knight rider bremslicht

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
flow

Beitrag von flow »

ein kumpel von mir bastelt grad an einem knight rider bremslicht, also wenn man auf die bremse tritt dann macht dass so lustige effekte wie das dinge vorne in KITT.das ganze ist in der 3. bremsleuchte in einem spoiler von einem passat.die technik ansich ist schon fertig, ein video soll die nächste zeit auch kommen.ich halt euch aufm laufenden
FaulerStudent

Beitrag von FaulerStudent »

Ist das dann nicht verboten??
flow

Beitrag von flow »

natürlich ist das verboten, aber den kümmert das nicht,hat auch ubb und so sachen verbaut.
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Verboten isses bestimmt, aber wenn's die dritte Bremsleuchte ist... hm... und "funktionieren" tut sie ja irgendwo auch *gg*Aber halt uns da mal auf dem Laufenden, würd mich interessieren
flow

Beitrag von flow »

wie gesagt, die technik ist soweit fertig, ich wart auchnur noch aufs video
sebi

Beitrag von sebi »

was es eigentlich für müll gibt und die leute kaufen das auch noch....
Getzke

Beitrag von Getzke »

Sowas gibt es ja schon lange zu kaufen, fix und fertigPeter
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

was wird denn so eine lampe/leds kosten ?? wir haben das so zum spass in 1 std in da schule heuer selber gebastelt =) mittels kleine leds müsste man dann "nur" durch größere leds tauschen und in ein gehäuse bringen ... mfg SilentGodps: fragt mich aber jetzta nicht mehr nach der schaltung .. da hat uns schon ein wenig unser lehrer geholfen *fg*
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich habe mir das 2000 auf der Motorshow für 5 Euro gekauft...und seitdem schwiert das irgendwo bei mir im Schrank...son Kinderkak
Bild
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Bei uns in der Stadt fährt so´n Cali rum, der vorne im Grill auch so ein Lauflicht hat... Jedes mal, wenn der mir mit dem Ding entgegen komt, könnt ich mich vor lachen bepissen!!!!Sieht so SCHEISSE aus...
Antworten