Klarglasrückleuchten

Außen rum ums Auto ;)
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

hallo!!!das geht jetzt an die die erfahrungen mit den klarglasrückleuchten fürs j2 coupe haben!hab mir die jetzt auch geholt!passgenauigkeit wie erwartet scheisse!aber was mir mehr zu denken gibt......wie funzt das mit der nebelschlußleuchte?wenn die angeklemmt werden und ich die schlußleute anmache passiert gar nix!und wenn ich ganz normal licht anmache leuchten hinten auf jeder seite 2 rote leuchten!ist das normal?merci für hilfreiche tipps!!!mfg
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Hi Marshall,also ich hab vor einem halben Jahr ungefähr was hier gelesen, dass man ein Kabel durchtrennen muss und es an deine Originale schalten musst. Schau am besten mal in die Suche.Grüße,BlackDevil
Memphis

Beitrag von Memphis »

weicht zwar bissl vom thema ab, aber wo haste die rückleuchten her? würd auch gern wissen wo man die bekommt.
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

ebay!!!!
virus

Beitrag von virus »

ne, es sollte pro seite nur ein licht leuchten (nämlich das äussere).wie black devil schon gesagt hat... ich habe das kabel auf beiden seiten der steckverbindunggetrennt und diese dann verbunden. funzt ohne probleme.UND die passgenauigkeit ist wirklich scheisse!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Beim Andy haben die unten viel Luft zur Heckschürze hin...Kann man unten dann nicht einfach ein paar Distanzstücke auf die Schrauben stülpen, damit die Leuchten weiter nach hinten rauskommen???
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Moin,es gab letzte Woche dieses tolle Angebot bei ebay für 184 €. Hab natürlich auch sofort zugeschlagen. Im Laufe dieser Woche müßten sie eintreffen. Juhu. Wie scheiße passen sie denn nu? Muß man irgendwat verändern oder sind die Abweichungen nur minimal?
virus

Beitrag von virus »

@DJ-Senserwenn man distanzstücke nehmen würde, wäre das ganze wahrscheinlich nicht mer wasserdicht.weil hinter der leuchte haste ja so nen schaumstoff der zwischen dem blech und leuchte eingeklemmt ist und wenn du da noch distanzscheiben dazwischen tust, hast ziemlich sicher nachher 2 aquarien hinten @silver_verändern musst du nix, die passen schon drauf. aber sind halt nie so genau wie die originalen.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hab auch tagelang überlegt, ob ich mir die bei Ebay hole...Hab´s dannn vorerst doch gelassen!Zwecks Passgenauigkeit, könnt ihr ja mal Bilder reinsetzen, wo man das sieht, wie ungenau die sind...
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

@ Sebs_CoupeHab auch erst überlegt. Aber worauf willste denn warten? Andere bekommste nicht. Und das war definitv die einfachste, schnellste und preiswerteste Möglichkeit an welche ranzukommen.
Antworten