Hyundai i 40 kombi Autoschlüssel ?
-
Hyundai i 40 kombi Autoschlüssel ?
Grüß euch, ich habe 2 Autoschlüssel bei einem habe ich die Batterie gewechselt ging auch aber dann nicht mehr. Muss ich den Schlüssel wieder Anlernen? Ich habe bei keinen der Schlüssel keine Pin erhalten oder sonst was das ich die Nachmachen kann. Da ich selber viel mit Kfz Diagnose mache wollte ich so gut es geht den Schlüssel selber Anlernen. Wenn jemand weiß welche Hardware ich für Hyundai brauche wäre ich sehr Dankbar. LG
- Martin Coupe
Bisher war es bei Hyundai immer so das man:
Tür öffnen
Zündschloss auf ACC
Am Schlüssel Unlock drücken
Lock drücken
Schlüssel sollte wieder gehen
Das gilt aber nur fürs Öffnen, Wegfahrsperre sollte auch ohne funktionieren
Da muss man dann aber auch in die Werkstatt wenn das nimmer geht :/
Tür öffnen
Zündschloss auf ACC
Am Schlüssel Unlock drücken
Lock drücken
Schlüssel sollte wieder gehen

Das gilt aber nur fürs Öffnen, Wegfahrsperre sollte auch ohne funktionieren

Da muss man dann aber auch in die Werkstatt wenn das nimmer geht :/
-
Re: Hyundai i 40 kombi Autoschlüssel ?
Dafür gibt es ein Verfahren, das Aufschreiben des Sendercodes. Ohne Gerät geht das nicht. Sie haben gefragt, was für ein Gerät, etwas von GIT, ein gutes Gerät ist. Zenith, Gscan. Grüßesakica hat geschrieben: ↑Fr 5. Jul 2024, 07:23 Grüß euch, ich habe 2 Autoschlüssel bei einem habe ich die Batterie gewechselt ging auch aber dann nicht mehr. Muss ich den Schlüssel wieder Anlernen? Ich habe bei keinen der Schlüssel keine Pin erhalten oder sonst was das ich die Nachmachen kann. Da ich selber viel mit Kfz Diagnose mache wollte ich so gut es geht den Schlüssel selber Anlernen. Wenn jemand weiß welche Hardware ich für Hyundai brauche wäre ich sehr Dankbar. LG