die Polizei mal wieder
-
Heute hat es mich echt umgehauen. Also ein Kumpel hat heute mir erzählt er hat ein Bußgeld bezahlen müssen(nur 10 euro aber trotzdem!). Der Grund war nicht etwa Lärmbelästigung, nein sondern wegen führens eines fahrzeuges unter einschränkung des hörens durch technische geräte!!!Hat es schon jemand mit so einem mist erwischt? Jetzt für die Knaller die meinen richtig so ist ja auch gefährlich: WARUM DÜRFEN DANN TAUBE FAHREN??? tzz typisch rennleitung
-
-
Naja, also an sich sollte man ja alles hören, was um einen rum abgeht... z.B. wenn ne Feuerwehr aus der Seitenstraße rausgeschossen kommt mit Martinshorn, du die aber nich hörst, weil die Anlage voll aufgedreht ist...aber okay, warum dann Taube fahren dürfen, frag ich mich auch... gibt eh viele, die auf der Straße nix zu suchen haben - und bevor ihr mir jetzt Sexismus vorwerft, das mein ich nicht!
-
hab ich das richtig verstanden? 10€ nur weil er die komponenten drinne hatte und theoretisch laut hören könnte? oder hat er laut gehört??also bei fall 1 hätt ich keinen cent bezahlt! da hätt ichs echt drauf ankommen lassen!genauso wollten mich zwei spacken mal abzerrn weil ich angeblich telefoniert hätte.. da hab ichs auch drauf ankommen lassen - die haben sich zwar nichtmal entschuldigt aber bezahlt hab ich nix.