Bodykit für Hyundai

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo ich habe heute mal mit der Firma Pakfeifer aus Wien telefoniert.Die Jungs waren ganz nett und sagten mir das sie die Produkte bei Hyundaischon erweitern würden z.B. Bodykit fürn FX Coupe. Es müsste nur eine Nachfrage bestehen und sich jemand mit der Firma und der Vorstellungen vom Kitzusammen setzen. Er würde dann seinen Hyundai für 6 Wochen dort lassen als Prototyp. Die Leute von Pakfeifer würden dann diesen Hyundai umbauen und der Besitzer würde einen sehr guten Preis bekommen. Wär nun will hier mal die Nummer 0043/13303842 oder www.pakfeifer.at
emphaser

Beitrag von emphaser »

Naja für ne schlechte idee halte ich das nicht! aber wer lässt sein Baby denn mal schlappe 6 Wochen in nem anderen Land! Am besten wäre ja wenn sich einer finden würde der hammer gut zeichnen kann und den Jungs mal ein paar Vorschläge vorlegt! Das wär mal ne coole Sache! Meint ihr das so etwas im Rahmen des möglichen wäre??Mfg Mathes
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Wenn man sich die anderen Sachen von denen anschaut sind die KITs sehr ähnlich egal welches Auto. Da ist ein Coupe bestimmt nicht so schwierig für die Leute mehr. Die wollten halt genau Ideen wissen oder ähnliche Anlehnungen an andere KITs.
emphaser

Beitrag von emphaser »

Ja das ist schon klar! Aber ich fände es auch mal klasse wenn ein Kit hergestellt wird das z.b. vom Forum hier mit entwickelt worden ist! wo unsere ideen mit einfliessen und welches sich nicht an die anderen Bodykits von Pakfeifer anlehnt!Mfg Mathes
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

HI,also ich würde mich ja für einen CUDA nachbau für den 00 interessieren. Das wäre mein Vorschlag für die anlehnung.Grüße,BlackDevil
Antworten