Wo bekommt man dekoratives Verbundglas?

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat

Re: Wo bekommt man dekoratives Verbundglas?

Beitragvon DaveX » Mo 10. Dez 2018, 19:51

1. muss das verwendete Glas für die Verwendung im Kfz geprüft sein (E-Prüfzeichen)
2. Für angebrachte Folien auf Fahrzeugscheiben gilt selbiges. Dafür gibt es ebenfalls Verarbeitungsvorschiften entsprechend der allgemeine Betriebserlaubnis für die entsprechenden Produkte.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3202
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Wo bekommt man dekoratives Verbundglas?

Beitragvon AccentLantra » Di 11. Dez 2018, 10:00

@ Ingo und @ Maximilian:

Was mich mal interessieren würde: Gibt es eigentlich tatsächlich Menschen, die dumm genug sind um auf eure dämlichen Werbelinks zu klicken? :lol:

Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass so arme Spam-Würstchen wie ihr davon leben könnt. :P

Naja, dann können normale User ja am besten auch ein wenig Negativwerbung für das Folienwerk Wolfen GmbH als offensichtlichen Auftraggeber des Spams machen. :D
Mund-zu-Mund-Werbung ist doch immer noch die beste. :mrgreen:
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
AccentLantra
 
Beiträge: 1147
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste