Shogun für J2
-
nabendhttp://www.maxxtune.de/ hat auch einen im programm der einen guten eindruck macht tut sich allerdings nciht viel vom preis (hätteste evtl. die versandkosten raus...)
-
hiho, ich such ja auch nen shogun für wenig kohle und joa also hab mit den von ebay da gesprochen und der flügel enthält weder fangseil(nach ice man TÜVpflichtig - ich weiss das nicht) noch ein Teilegutachten(o.ä.). der flügel wird mit 4 m6 schrauben verschraubt. ich hatte dann gefragt wann das teile gutachten denn raus kommt , die antwort : noch nicht (das war mir auch schon klar ) <<< soviel zu den 150 euro shoguns bei ebayauf ice mans rat hin bestell ich mir den von nippon (300 takken) den hatta auch und er is damit vollkommen zufrieden
-
-
http://cgi.ebay.de/NEU-Heckfluegel-SHOG ... wItemtaugt der was`? ist ja immerhin von CDW und mit teile gutachten, aber universell, also wie soll das eigentlich gehen, n gutachten, aber dann universell hinschreiben?
-
du, das ist mir auch klar, das es kein diskussionsforum hier ist, aber ich will ja etwas KAUFEN!hab jetzt bei maxxpower geschaut, der kostet da 249€, das ist aber n "guter", oder?jemand ausm inet hat mir den angeboten für 130€, der hat ihn auf der motor show gekauft, für 200€ Fangseil ist dran, aber leider nur material gutachten, aber bei maxxpower auf der seite gibts auch kein teilgutachten...
-
QUOTE Antwort von schmidtstyle Artikel: Universal Shogun Heckspoiler Spoiler Flügel Heckflügel (8030539413) Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war. schmidtstyle ist der Verkäufer. Hallo, ist leider noch ohne Gutachten. Der Spoiler besteht zu 100% aus GFK, nicht wie bei vielen anderen ausd 20% Spachtelmasse. Manchmal reisen unsere Shogun an der Naht, aber die gehen dann direkt zur Produktion zurück. Die, die wir versenden sind auf Risse geprüft. Und wenn die zu beginn nicht reissen, halten die ewig. Erstrecht wenn die Lackiert sind. so, das ist die antwort die ich vom verkäufer schmidtstyle bei ebay bekommen habe, die antwort ist in sich ein RIEßEN wiederspruch, son schrott, kauft bloß nix bei dem....allein die aussage QUOTE Manchmal reisen unsere Shogun an der Nahtund dann dasQUOTE Und wenn die zu beginn nicht reissen, halten die ewig.ahh wie könnt ich mich über son saftladen aufregen!!