Hyundai ix35 keine Anzeige wen der Rückwertsgang drin ist

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Spale
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 21:18

Hyundai ix35 keine Anzeige wen der Rückwertsgang drin ist

Beitrag von Spale »

HYUNDAI IX 35 keine linien am Monitor wen Rückwertsgang drin ist?
nach einem kl.kurzschluss den ich veursacht habe in dem ich eine neue Kamera montieren wollte, geht plötzlich die anzeige im Display nicht mehr ,wen ich den im Rückwertsgang einlege.Bitte beachtet ich meine mit Anzeige die Warnlinien gelb rot grün ,die hat es trotz defekter Kamera immer Angezeigt.Da die Kamera schon länger ausgebaut ist hat es nichts damit zu tun.Das zur Vorgeschichte.Alle Sicherungen getestet da auch das licht hinten nicht mehr ging.10a Sicherung getauscht.Licht geht.Radio geht,Navi geht,aber die Warnlinien wen ich den Rückwertsgang einlege erscheinen nicht mehr .Was kann das sein bitte um hilfe
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Hyundai ix35 keine Anzeige wen der Rückwertsgang drin is

Beitrag von Kommisar »

Der Rückfahrscheinwerfer geht an? Dann sollte der Rückfahrschalter am Getriebe OK sein.
Antworten