Postert 4 Fuss Heckflügel fürn Coupe GK
-
Hallodrii,ich hab nen Postert 4 Fuss Heckflügel für meinen GK hier rumliegen. Hatte den schon bevor ich das Auto überhaupt hatte (war halt so günstig bei Ebay).Als ich das Auto dann abholen durfte war ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich das Riesenteil da noch drauf machen soll. Mir gefällt der GK so eigendlich ganz gut (bis auf die Geländewagen Optik).Schon auf der Rückfahrt vom Händler (650km) ist mir aber aufgefallen das der Wagen beim starken abbremsen von hohen Geschwindigkeiten und gleichzeitigem einlenken sehr schwammig ist am Arsch. Dachte das liegt vielleicht daran das alles noch neu ist, aber nun nach 2000km ist es nicht besser geworden. Also muss die Karre tiefer (war eh klar) und nen Spoiler muss drauf.Gestern hab ich den Spoiler mal draufgelegt..... und in beige passt der mal so gar nich . Nun such ich heute schon überall im Netz nach Fotos von nem schwarzen GK mit dem Flügel. Finde aber nix. Hat wer von Euch nen Foto? Oder vielleicht sogar selber nen schwarzen GK mit dem Flügel und wohnt in NRW?Bitte helft mir, hab kein Bock den Flügel zum Lacker zu bringen um dann festzustellen das er mir doch nicht gefällt.Grüssle