18'' Felgen auf GK Coupé

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Sniffy
Beiträge: 58
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 19:34

18'' Felgen auf GK Coupé

Beitrag von Sniffy »

Hallo zusammen!

Nach längerer Abwesenheit in der Hyundai-Welt habe ich mir ein Hyundai Coupé GK FL2 gekauft! Da nun der Sommer vor der Türe steht, ist es an der Zeit sich nach neuen (anstänigen) Felgen umzusehen. Ich wollte nun die erfahrenen Profis fragen, ob Felgen mit folgenden Dimensionen ohne Karosseriearbeiten auf das GK Coupé passen:

8x18 ET 42 LK: 5x114.3

Vielen Dank für eure Antworten!


PS: Bilder folgen noch ;)
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: 18'' Felgen auf GK Coupé

Beitrag von Kommisar »

Ich sage JA!
Nimmy82
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:12

Re: 18'' Felgen auf GK Coupé

Beitrag von Nimmy82 »

Locker, fahre ich auch, und da ist noch massiv Platz. ;)
Benutzeravatar
Stevens05
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Mai 2016, 21:11

Re: 18'' Felgen auf GK Coupé

Beitrag von Stevens05 »

Paßt, bedenke nur daß vielleicht noch Tieferlegung und Spurverbreiterung dazu kommen. Ging mir auch so, wenn man erstmal anfängt.
Antworten