Subwoofer
-
-
QUOTE (dBmaniac @ 19 Jul 2004, 22:19 ) Hier wird leider sehr viel rumgeschwätzt, ohne konstruktiv zu sein, wie Aussagen Pioneer hat keine guten Subs???Hier mal ne goldene Regel für Subs.Keine Bassrollen(röhren) und keine Freeairsubs.Diese Varianten können zwar laut sein, aber klanglich sind sie nie differenziert. Soso, es wird also viel rumgeschwätzt... Sicher sind Meinungsäußerungen nicht immer objektiv, manchmal sogar polemisch, aber man sollte als absoluter Newbe mit solchen Äußerungen etwas vorsichtig sein... vor allem wenn man im Anschluss an seine Behauptung gleich so, entschuldige, aber ich sehe es so, ein KRAUT raushaut Wieso sind Freeair-Woofer nicht konturiert bzw. wieso klingen sie schlechter??? Da könnte ich dir aber auch das Gegenteil beweisen Ich finde es aus jeden Fall immer prickelnd, wenn jemand meint, dass er die allein seligmachende Meinung vertritt!Sorry, ich war jetzt ziemlich direkt, aber ich hab mich auch ziemlich geärgert!
-
QUOTE (dBmaniac @ 19 Jul 2004, 23:03 ) War mir schon klar das ich mir mit meinem ersten posting keine Freunde der ersten Stunde mache.Aber sei doch mal ehrlich es wurde nach dem dritten oder vierten posting zur Frage doch erheblich vom Thema abgeschweift, was ich leider auch jetzt selber mache.Deshalb schluss jetzt und handshake. K, will mal nicht so sein... ! Aber es ist immer gefährlich solche Äußerungen, v.a. wenn man neu ist, in den Raum zu stellen...
-