Kartfahren

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat

Kartfahren

Beitragvon DaveX » Fr 12. Jun 2015, 16:43

So, aus gegebenen Anlass und bevor ich die Veranstaltung offiziell starte erst einmal die Frage zur Teilnahme zum Kartfahren.

Veranstaltungsdeteils: 10 min Warm-Up, 10 min Qualifikation und 20 Runden Rennen, (Pokalvergabe)

Ort: Power-Hall D-09247 Chemnitz

Teilnehmer: 8-12; in zweiter Gruppe 16-24

Preis: 35€ / Fahrer

Zeit: Samstags später Nachmittag/Abend

Sinn und Zweck ist, dass wir die ganze Halle mieten wollen. Es gibt dann auch Pokale für die drei Besten. Dafür werden mindestens 8 (Acht) Teilnehmer gebraucht, maximal 12 Karts stehen zur Verfügung. Bis jetzt gibt es 2 Teilnehmer: DaveX, Vplus
Wenn sich niemand weiter findet platzt die Sache, da ich aber für eine Veranstaltung vorher verbindlich buchen muss, brauche ich erst Teilnehmer!
Veranstaltungstag ist an einem Samstag.
Zuletzt geändert von DaveX am So 18. Okt 2015, 16:26, insgesamt 2-mal geändert.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3204
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Kartfahren

Beitragvon Bomber » Sa 13. Jun 2015, 03:12

Zu weit weg. :(
Aber frag mal bei den clubs nach.
Bomber
 
Beiträge: 1145
Registriert: So 7. Aug 2011, 17:30

Re: Kartfahren

Beitragvon DaveX » So 18. Okt 2015, 16:24

Ich muss den Thread nochmal hoch holen, weil im Rahmen vom "Hyundai-Tag 2015" relativ kurzfristig entschieden wurde, eine kleine Runde am Vorabend zu drehen. Leider blieb kaum Zeit innerhalb von drei Tagen große Umfragen zu starten aber trotzdem mit zehn Leuten (zwei Frauen trauten sich auch 8-) ) einen schönen Abend zu gestalten. Die Begeisterung war groß weshalb ich an dieser Stelle noch einmal die Frage zu so einer Veranstaltung stelle, so als vorweihnachtliches Spektakel Ende November/Anfang Dezember.
Nach Rücksprache mit dem Betreiber wäre es auch möglich in zwei Gruppen zu fahren, allerdings steigen dann die Teilnehmerzahlen auf mind. 16 Leute aber demnach max 24 :mrgreen:

Alle Infos zur Veranstaltung im ersten Beitrag. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden, danke.

Die Thematik mit den Pokalen muss ich nochmal nachfragen, da wir keine bekommen hatten.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3204
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Kartfahren

Beitragvon Sven34 » Mo 24. Apr 2017, 12:28

boah ich war einmal Kartfahren und da habe ich direkt verkackt hahaha
Benutzeravatar
Sven34
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 07:56

Re: Kartfahren

Beitragvon lotter » Do 4. Mai 2017, 09:15

Ist nun mal was ganz anderes als normales Autofahren! LOL :mrgreen:
lotter
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 09:05


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron