Doofe Leute...

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat

Doofe Leute...

Beitragvon Martin Coupe » Mi 10. Jun 2015, 09:13

Bild

Argh das nervt so...
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4029
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Doofe Leute...

Beitragvon Kommisar » Mi 10. Jun 2015, 09:22

Es ist ein absolute Unverschämtheit wie hier mit fremdem Eigentum umgegangen wird! Anderen das Auto beschädigen, und FEIGE abhauen - aber wenn einem das selber passiert, dann bis vor das Bundesverfassungsgericht ziehen :evil: (wenn es möglich wäre)
Es wird hier leider mit zweierlei Maß gemessen: Bin ich selber betroffen: Klage, Rechtsanwalt, Schadensersatz! Ist ein anderer betroffen: Was kümmerts mich.....
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2789
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Doofe Leute...

Beitragvon Andy Y » Mi 10. Jun 2015, 10:20

Ist echt ärgerlich. Bei uns sind mindestens 4 Leute am Audi hängen geblieben und abgehauen. Die anderen Kratzer konnt ich weg polieren. Der letzte Typ war ein 78-jähriger Herr, der das "nicht" mitbekommen hat und abhauen wollte. Glücklicherweise stand meine Frau daneben. Die Aussage von dem Herren (welche so ganz nett war): Das ist mir erst vor zwei Monaten das letzte mal passiert.

Leider darf man ja nicht mal sein Auto auf der Straße Videoüberwachen. Kranker Scheiss.
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
 
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen

Re: Doofe Leute...

Beitragvon RTO » Mi 10. Jun 2015, 14:59

Kranke Welt :(

Mein Nachbar hat 2 Autos bei uns auf der Straße stehen. Alle paar Monate hält da jemand den Schlüssel drauf...

Und er kann da nichts machen. Schlimm sowas.
Benutzeravatar
RTO
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen

Re: Doofe Leute...

Beitragvon Philipp » Do 11. Jun 2015, 10:10

RTO hat geschrieben:Kranke Welt :(

Mein Nachbar hat 2 Autos bei uns auf der Straße stehen. Alle paar Monate hält da jemand den Schlüssel drauf...

Und er kann da nichts machen. Schlimm sowas.



Doch kann er :roll:
vielleicht einfach mal nicht auf die Strasse stellen ?!?
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Philipp
 
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Doofe Leute...

Beitragvon Kommisar » Do 11. Jun 2015, 10:28

Gute Idee - nur leider gibt es in Deutschland keine 42.000.000 Garagen...... ;)
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2789
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Doofe Leute...

Beitragvon Martin Coupe » Do 11. Jun 2015, 10:42

Kommisar hat geschrieben:Gute Idee - nur leider gibt es in Deutschland keine 42.000.000 Garagen...... ;)


Da ist was dran. Ich kann bei meiner Freundin auch nur an der Straße Parken :/
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4029
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Doofe Leute...

Beitragvon Philipp » Do 11. Jun 2015, 11:01

Wenn die karren aber immer auf der Straße stehen und da regelmäßig was passiert,
würde jeder normale Mensch auf die Idee kommen mal woanders zu parken.

Ne andere Strasse bzw nebenStraße,
öffentlicher Parkplatz etc. :!:
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Philipp
 
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Doofe Leute...

Beitragvon Kommisar » Do 11. Jun 2015, 11:24

Viel Spaß bei der Parkplatzsuche im Zentrum einer Millionenstadt! Nimm dir was zu Essen mit!! :lol:
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2789
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Doofe Leute...

Beitragvon RTO » Do 11. Jun 2015, 11:32

@Philipp
alles schon passiert. Und auch wieder nur die beiden Autos vom Nachbarn hat es erwischt ;)

Wird wohl einer darauf abgesehen haben.



Naja such mal in Essen eine Garage oder auch 2 die Fußläufig erreichbar ist und die dann auch noch bezahlbar ist ;)
Benutzeravatar
RTO
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen

Nächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron