Also ich würde den Mercedes nehmen.
Oder du wartest noch ein wenig bis es gebrauchte turbos gibt

Was ist den mit einem Genesis Coupé, da hast du bestimmt noch mehr Emotionen.
Oder einen Vw PoloR?
Es gibt soooo viel Auswahl.
Stimmt leider. War bzw. ist bei dem Veloster jedoch auch nicht anders. Genauso, wie beim ceed GT... Ein bisschen Werbung wäre nicht schlechtIch werde jedenfalls mal versuchen mir die Zeitschrift zu besorgen, es gibt ja so wenige Infos zu dem Auto, dass man fast denkt Hyxundai will den gar nicht verkaufen
Das wäre der Listenpreis den sollte man doch entsprechend runter bekommen, dann ist auch er erschwinglich und für mich die bessere Wahl gegenüber dem I30. Sollte der Veloster Turbo in 5 Jahren noch auf dem Markt sein dann kommt vielleicht nochmal einer der sollte dann aber ab Haus schon etwas mehr Power haben wie jetzt. Da ist Hyundai gegenüber der Konkurenz ja doch immer noch ein wenig auf dem Holzweg.chrism89 hat geschrieben:Wobei ein ordentlicher Veloster Turbo mit rund 28.000€ ohnehin viel zu teuer ist![]()
Das hört sich doch gut an, wenn er mit 7 Liter verbrauch fahrbar istgritze hat geschrieben: Bin auf der Landstr. mit Spargas gefahren...aber schon Hundert... und 4 Pers. im Auto. Der berechnete Verbrauch auf 100 Km. lag teilweise bei 6,9 L ..... waren aber auch paar Überholmanöver dabei.
Ich bin mit der Austattung und allemanderen vollstens zufrieden.....das Teil macht Laune.