Lackieren

Außen rum ums Auto ;)
Memphis

Beitrag von Memphis »

also mein dad hat nen 8bar kompressor und der verkäufer meinte damals das die net genügend dampf hätte zum lackieren. ne pistole hab ich. probiert hab ichs nie, weil ich nie grössere sachen lackiert hab... also ich denk laut dem müsste man über 8bar haben. wobei ich persönlich denke das 8 bar reichen müssten.wenn fehler drinne sind, sorry komm grad vonner party...
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

über 8?? nee!!das waren weniger..
Memphis

Beitrag von Memphis »

also bei seinem kompressor liegt der rote bereich bei 8 bar, und der verkäufer vom baumarkt meinte das würd net langen, wobei ich es mir wie gesagt net vorstellen kann, da das schon bissl dampf hat... ich müssts nur mal auprobieren, nur habe ich nochnie etwas inner hand gehabt was bissl von grösserer von der fläche war. aber ich denk das kan nichts werden solang man net ne staubfreie kammer hat. den innernraum zum beispiel, den kann man meiner meinung nach in eigenregie komplett lackieren ist kein thema, aber bei der karosserie hört der spass auf. ich zb hab schon viel lackeirt, auch wenns mit der dose war, die ergebnisse waren immer super, doch ohne ne richtige staubfreie kammer kann mans vergessen. zb insekten zieht frischer lack magisch an, von staub brach ich garnet reden ne spritzpistole hatte ich nie inner hand. und ich finde ein auto wäre das letzte an dem ich mich testen würde. wobei ich sagen muss, das farbe eingelich garnet soo teuer ist. ne probe wärs theoretisch gesheen wert. wenns scheise wird kann man immernoch zum lackierer oder nochmal von vorn anfangen... aber ich weis net, ich zb müsste erstmal ne kammer finden wo man nen ganzes auto runterkriegt und das dann noch staubfrei lagern kann. ich gebs lieber zum lackierer, da wirds perfekt, und wenn net kann man ordentlich dampf ablassen den innenraum zb würd und werde ich auch trotzdem selber lackieren... hab da schon was im kopf, gegen ca ende nächsten jahres gibts eventuell pics (wenn ichs net schon früher gemacht hab), bin ja leider nochnet 18... naja ne kleine abmachung hab ich mit meinen eltern, ich bekomm den j2er coupe und die holen sich ne anderes auto hat bis dahin mathematisch gesehen zwar 160tkm aber was solls, besser als nen corsa oder so. abgesehe davon find ich den wagen seit ihn meine eltern fahren einfach nur geil... *träum* jaja bin nen angehender hyundai fahrer
Antworten