Welche Farbe auf mein Coupe J2

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (BlauekomaEXE @ 13 Dez 2005, 11:28 ) das ist kein normales grün. Das ist Chrom Kandy, der wagen da auf dem Bild wurde vorher komplett Verchromt, und dann dieser Grün Kandy lack überlackiert. Der lack glänzt überellst geil! Wo die das lackieren, das ist 40km von mir entfernt. Und die einzigste Firma in deutschland die das perfekt kann. Die reisen von mehr als 800km an die Kunden um sich sowas lackieren zulassen. Standort ist Neubrandenburg. Die heißen Crossover Airbrush. Die Lackieren den Klarlack sowas von Arschglatt, sowas kriegt kaum jemand hin (bei mir jedenfallts kein lacker) die polieren immer noch nach.bei ebay bieten die immer lackierungen an, super günstig! und nur farben von house of color etc. sehr teuer.ende 2006 will ich meinen da auch hinschicken. ich find den golf 4 so geil, den die gemacht haben. der kunde hat dafür nur 1500€ gezahlt. die haben alles neu gemacht außer dach und motorhaube! der wagen war aber vorher schon rot gewesen. QUOTE der wagen da auf dem Bild wurde vorher komplett Verchromteinmal, bullshit, wer verchromt, bzw kann alle karroserieteile verchromen, und zu was für konditionen?QUOTE und dann dieser Grün Kandy lack überlackiertzweites mal bullshit, man kann richtigen chrom nicht überlackieren, wird niemals halten!QUOTE Die Lackieren den Klarlack sowas von Arschglatt, sowas kriegt kaum jemand hin (bei mir jedenfallts kein lacker) die polieren immer noch nach.dann komm mal bei uns im geschäft vorbei und schau dir mal paar top modelle an... ist garkein problem den klarlack mit spiegeleffekt hinzubekommen, und ich meine jetzt ohne Orangenhaut, wird nach der lackierung mit P1500 bis P3000 nochmal angeköpft, und dann poliert, außerdem poliert jeder(!) lackierer seine lackierten teile nach dem lackieren...wär ja auch n witz, wenn man noch irgendwo hologramme drin hat oder ähnliches!QUOTE der kunde hat dafür nur 1500€ gezahltbei uns kostet ne komplett lackierung zwischen 3000€ und 4000€, nur mal soviel dazuhowever
Paladium

Beitrag von Paladium »

@OetzSchau mal hier...Das ist kein Chrom in dem Sinne... das ist ne Lackiertefläche die wie chrom spiegelt...@BlauekomaEXEHab das schon selbst rausgefunden das es nur eine chromillusion ist...Achja nicht nur House of Kolors bietet geile farben an...Schau mal bei Alsa rein...PS:Diese Chromigeneffekte kann man mit Candykonzentrat in der frabe tönen...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@BlauekomaEXE & OetzBleibt bitte beide ruhig und sachlich - sonst gibt es Mecker
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (BlauekomaEXE @ 13 Dez 2005, 13:57 ) zumal 3000 - 4000 für eine normale metalliclackierung die größte abzocke ist, die es gibt. sag das der VW AG, aber nungut, genug gestritten 600€ ist schon sehr billig, sowas kriegt man hier im umkreis (WN/AA/GP) nur über ne hinterhof geschichte! <-- soll aber nicht heißen das ihr das nicht gut macht
Paladium

Beitrag von Paladium »

Soderle que vadis... oder so... Hab meine Farbe eben bestellt...Was genau??... nee noch nicht...Aber es ist nicht mehr grün...Mehr dazu seht ihr mitte ende Februar...Spiegeln wird es sicherlich... iss knapp am illegalen... Aber vorführbar...Grussund have funPaladium
ändu

Beitrag von ändu »

Der Lack von Honda "Orange Bombay" ist auch nicht schlecht.Hab ich auf dem Motorrad und würde sicherlich auch auf dem Coupé gut aussehen.Die neuen Honda CB 600 F Hornet haben den drauf.Nehme an, dass der Lack auf dem Motorrad von folgendem Link legal ist... Aber keine Ahnung wies tatsächlich ausschaut.Hab das Teil mal echt gesehen. Sieht echt genial aus so ein Lack...:http://www.motorradhandel.ch/occasionen/default.cfmDann Kawasaki Z1000 eingeben. Die grüne Maschine meine ich, Preis Fr. 20'300.--Hab momentan keine Zeit das Bild raufzuladen...
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (Paladium @ 19 Dez 2005, 22:50 ) Soderle que vadis... oder so... Hab meine Farbe eben bestellt...Was genau??... nee noch nicht...Aber es ist nicht mehr grün...Mehr dazu seht ihr mitte ende Februar...Spiegeln wird es sicherlich... iss knapp am illegalen... Aber vorführbar...Grussund have funPaladium bild bild bild!
ändu

Beitrag von ändu »

[BILD]1135067798[/BILD][BILD]1135068269[/BILD]Das wären doch noch 2 alternativen-Farben...PS, die orangene ist meine
Paladium

Beitrag von Paladium »

Sali Du,tja dann wirst Du bald gesleschaft bekommen was die farbe angeht...Genau das iss se...Hast die auch von Lackbörse bestellt?GrussPaladium
ändu

Beitrag von ändu »

Nicht im ernst, oder????Nein, ich meinte die orangene Maschine ist meine Die Farbe ist original Honda Bombay-Orange. Nur ist die Maschine nicht mehr ganz original Aber habs auch schon überlegt mir diese auf den GK lackieren zu lassen. Aber momentan gefällt er mir schwarz noch... Aber habs schon auf Bildern auf einem ganz ähnlich gesehen. Gefiel mir recht gut!!!Bin also gespannt!
Antworten