Treffen im Hessenlande

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
brainbug

Beitrag von brainbug »

Auf auf.. wir warten noch auf mehr beteiligung
flow

Beitrag von flow »

als programmpunkt würd ich mal ne fahrt aufm feldberg vorschlagen,wenns hier in der nähe dann ist.
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

ich würd gern kommen!!kann ja schon samstag auf unserer eigenen veranstalltung nicht mit dabei sein gucke sonntag mal vorbei wenn ich von der arbeit heimkomme!!!mfg
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

@Marshall:Wie, du bist nich mit dabei? Das is doch scheiße! Mensch, nich soviel arbeiten! Dein Auto is doch schon fertig... Hab für unser Grillen aber fest mit dir gerechnet.
Getzke

Beitrag von Getzke »

Mit fast 300 km etwas zu weit Aber sehr viel spass aufs treffen Peter
Beanos

Beitrag von Beanos »

Hi, würd auch gerne kommen, aber bei 550 KM eine Tour lohnt es sich nicht wirklich
clubvati

Beitrag von clubvati »

Treffen wär schon schön, wenn ihr euchmal auf einen Termin einigen könntet.MfG Clubvati
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ich wäre natürlich auch dabei . Egal wann und wo und ich komme. Schön grillen und so klasse Sache. Würde sogar noch ein paar Kollegen mitbringen.Also schaut mal nach einer JH und los gehts . Es muß ja nicht ganz so geplannt sein wie das HT 4 . Dies war ja schon der Höhepunkt im Jahr sondern alle die lust haben und laune. grüße Rico
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Na auf einmal melden sich ja doch ein paar Leute! Wir sind noch bei der internen Terminabstimmung, werden aber sobald wir was festgelegt haben diesen hier reinstellen.Das WE soll wirklich ganz locker werden, um ein richtig durchstrukturiertes Treffen zu machen braucht es auch etwas mehr Vorbereitungszeit.Soll mehr ein Freundschaftstreffen werden, bei dem man mal in Ruhe schwätzen und saufen kann.
Antworten