S-Coupe GT *FILM*

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Aso.. wegen der Power drückts dir das ganze Öl raus... deshalb muss ich bei meinem bei jeder Benzinkontolle soviel Öl nachtanken!!! ;-)Ich würd mal ganz ins blaue auf def. Kolbenringe tippen. Somit entweicht der Druck vom Brennraum in das Kurbelwellengehäuse und der Überdruck der daraus entsteht drückt dir das Öl in den Schlauch! Könnt natürlich ohne zweifel auch an nem durchgebrannten Kolben oder ner Def. Kopfdichtung liegen... aber ich würd dir wünschen das es nur ein def. Rückschalgventil im Ventildeckel ist. Aber ich möcht da jetzt nicht spekulieren... sagen wir es ist die "viele" Power und geht schon! :-)@Sandra: Ich kann den Tonhöhe noch bisschen verstellen und etwas früher kommen lassen. Nur wenn einer ein Blow off nur nach dem Sound kauft der sollte es lieber gleich lassen... denn das wichtigste ist das Turboloch NACH DEM SCHALTEN zu vermindern und den LAder zu schonen... aber nicht cool zu sein weil es geil klingt. ;-)Eigentlich dacht ich schon du willst wissen wer die Beifahrerin ist? Oder wer da am Ende des ersten Videos so in den Cam kichert!?? hmm? *g*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also hör mal! So gut solltest Du mich mittlerweile kennen, daß es mir nicht ums cool sein geht! Ich fand halt nur, daß das stotteret, aber wenn das so gehört, und es schlecht für Blacky wär, wenn´s sich besser anhören würde, dann laß es um Gottes willen so! Wegen des Kicherns hab ich mich jetzt eher gefragt, WARUM die kichert, und nicht, WER da kichert.. aber gut, wennst so scharf drauf bist, erzähl mir, wer´s war!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

mich würde das auch interessieren..und die aufm beifahrersitz..?@scoupe-gt:2hks lader?hks blow off..baut hks lader??@inter:ich find der sound machts..was ich mit dem geräusch schon fürn spaß hatte.. die vr6 und gti proleten verpissen sich da ganz schnell mal..
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ihr Name ist Jenn und sie ist 19 Jahre... nettets Mädchen. Aber eigentlich wollt ich dich nur eifersüchtig machen. :-) Warum sie so kichert... na ganz einfach weil ihr der Sound so gefällt! *g*HKS verkauft Lader... ob die 100% von HKS kommen wage ich zu bezweifeln aber HKS modifiziert sie zumindest ein bisschen und vertreibt sie nachher.
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

gut zu wissen..
Antworten