Alles im Arsch!
-
Erazor
Hey leute also mein Accent hat jetzt 92.000Km runter und nun bin ich ziemlich überrascht was bei mir so alles gewechselt werden muß:- Zylinderkopfdichtung- Bremscheiben,- Bremsbelege- Vorschaldämpfer...also ich habe dieses Jahr alleine fast schon 500€ ausgegeben.und wenn ich höre das die Zylinder Kopf dichtung noch mal 300-400€ kostet dann dreh ich langsam durch!Wollte mal fragen ob und wann ihr auch schon solche Probleme hattet?Ok ich weiß es sind Verschleiß teile und nix hält ewig aber mir sind die Teile schon zu früh kaputt!Mfg Erazor
-
Maverick
Meiner ist von 10/97, hab 85.000 runter und braucht jetzt auch neue Bremsen. Die Scheiben sind runter. Lass ich aber erst machen, wenn die Beläge auch auf sind (btw, wie lang halten die?)Ansonsten muss auch der Zahnriemen jetzt langsam mal neu und die Kupplung ist auch runter.Passiert halt, wenn n Auto auf die 100.000 zugeht.Zylinderkopf wundert mich aber. Hast du ihn ohne warmfahren scharf getreten? Ölwechsel?
-
Erazor
Also mein Accent ist EZ: 6/97Wurde gebraucht gekauft mit 21.000KM im jahre 2002!Bin früher viel Autobahn gefahren 2000KM im Monat!Also Tretten tu ich dem im kalten nicht!Aber ok mein Mechaniker sagte es sei normal wenn das so um die 100.000 bekommt...? Keine ahnung jedenfalls passiert ziemlich viel in letzter zeit mit der Kiste...Aber Naja bin da nicht Bösse weiß ja wenn der gemacht ist noch ne gute zeit läuft...Mich hat es nur gewundert das alles so schnell kommt und alles auf einmal!...
-
DJ-Senser
Hatte meinen Accent mit 28 Tkm bekommen und hatte nach 2 Jahren knappe 98 Tkm auf dem Tacho stehen. In der Zeit war nicht viel, nur mal der Zahnriemen und die Bremsbeläge. Beim Verkauf hieß es dann, das der neue Bremsscheiben, Bremsbeläge und Zündkerzen bräuchte. Aber sonst nichts, und trockene Dichtungen hatte der auch. Aber das ist warscheinlich bei jedem Auto anders...
-
Back_In_Black84
Okay, Bremsscheiben und -belaege ist normaler Verschleiss.Zylinderkopfdichtung schon... hm... liegt vielleicht daran, dass der bis 2002 nur sehr wenig gefahren wurde (vielleicht auch immer nur Kurzstrecke), aber hab auch keine Ahnung *g*Aber sieh's so: Was gemacht ist, ist gemacht und haelt dann auch wieder ne Weile... ist halt nur doof, wenn das alles auf einmal kommt, dafuer hast du danach erstmal ne Weile Ruhe ;-)Lieben GrussMichi
-
Erazor
My Engine ist leaking, its loosing Oil.Also mein Motor verliert ÖL! Auch frisches ÖL!Also ich fülle ÖL nach und verliere gleich wieder ein paar tropfen, und mein WERSMEISTER meinte es währe die Kopf dichtung...Noway es muß eben gemacht werden so oder so aber ich bin da nicht Bösse ich mag mein Auto und dafür zahl ich gern mal damit es wieder TOP läuft!Mfg Erazor