Ja war so unterwegs und mir war auch klar, das die grünen da öfters mal nachschauen werden. Hab deshalb zwecks der Flyoff beim Tüv angefragt und da hieß es solang der Hebel nicht montiert ist, machts nix wenn ich sie drin hab. So bin ich dann auch ohne Hebel rum gefahren. Schriftlich hab ich die Aussage nicht also is das wohl nichts wert. Schlimmstenfalls hätte ich eh nur mit ner Mängelkarte gerechnet..
Aber nun gut, jetzt ist es halt so und darüber reg ich mich eigentlich garnicht so auf. Bin ja selber dran schuld und es gibt weitaus schlimmere Probleme die man haben kann.. da ist sowas ja ein Luxusproblem

Was mich aufregt ist der Polizist! Kommt zu meinem Auto gerannt, dass er ja nur im Vorbeifahren gesehen hat, und schreit sofort was von SICHERGESTELLT! Das ich eventuell die Umbauten gerade erst gemacht habe und aufm Weg zum Tüv bin, hat den garnicht Interessiert. Das war einfach so einer der die Sache eskalieren lässt anstatt mal zu reden, was denn eigentlich ist..
Das ich das Recht habe bei der Begutachung dabei zu sein, bzw. wo die denn überhaupt stattfindet, hat er mir auch nicht gesagt, obwohl ich nachgefragt hatte.
Das schärfste war dann als er meinte, dass meine Motorhaube verkehrsunsicher wär, weil ich den Lack weggeschliffen habe (einen Tag davor, war also noch blank). Eine Begründung dafür hatte er nicht, es fehlt halt der Lack und das ist nicht erlaubt

Aber es gibt auch wieder gute Neuigkeiten. Habe die Gelegenheit in Amerika genutzt und "günstig" (im vergleich zu hier

Einmal ein mega geiles SLR Lenkwinkelkit, von dem ich schon lange geträumt hab.. ist für 60°+ lenkwinkel und einfach high performance

https://www.youtube.com/watch?v=j8B4gnxJzMY
Dann noch die Koni Dämpfer für vorne und zum Schluss zwei neue Apexi AVC-R's. Zwei deshalb, weil eins für den Acci geplant ist und das andere, weil mir seit kurzem ein e36 Turbo umbau vorschwebt.. hab zwar noch keinen konkreten plan, aber ist einfach mal für die Zukunft eingeplant.