S-Coupe GT *FILM*

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Jaja klar kommen noch Filme von meinem GT... dauert noch bisschen! Ist der GT Four gegen den ihr gefahren seit Serie oder ist der auch getunt??
Sandra

Beitrag von Sandra »

Grrrr.. Schätzchen, wie lang kennen wir uns jetzt? Und wie oft hab ich Dir in den Ohren gelegen, daß ich ein Video sehen will vom Blacky, und hab nie eins gekriegt?Und jetzt kommt Stan daher und kriegt eins?!*grummel*Wollt ich nur mal gesagt haben..
New INTERCEPTOR

hehe Süße... die Videos hab ich eh ins Forum gestellt, die konntest du ja genau so sehen! Ich habs dir deshalb nicht auf deine Mailadresse geschickt weil die bis zu 6MB hatten und das verkraftet dein Outlook ja garnicht! Auserdem was sagst jetzt zu den Videos... ist der Klang ok?? *g*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wo sind die Videos??
New INTERCEPTOR

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 12 Jul 2004, 17:31 ) @all! Also trotz heftigster Umbauten wegen der Step 5c hab ich euch auch mal ein Video von meinem gemacht. Zwar nur mit 0,9bar (statt sonst etwa 1,2-1,3bar) um nicht den unvollständig eingestellen Motor ins Jenseits zu befördern. Beim ersten Video hört ihr schön meinen Blow off Sound... damit ihr wisst wie laut der bei nem Scoupe mit 0,9bar schon sein kann und jetzt könnts ungefähr erahnen was sich da so bei 1,3bar abspielt! http://home.arcor.de/hyundai-forum/img/ ... 01.aviBeim zweiten Video wollt ich den Sound von innen aufnehmen... beim schalten von der zweiten auf die dritte hört man es eh bisschen. Nur dann werden die Nebengeräusche zu stark! Was auch noch innteresant ist... die Beinbewegung der Dame kurz vorm ende des Videos als ich die vierte bisschen ausgedreht hab. hatte sie wohl Angst?? *gggg* Und bitte keine Meldungen wie... der ist ja garnicht so schnell laut Tacho. 3Personen, noch nicht eingestellt und nur 0,9bar... noch fragen? :-) http://home.arcor.de/hyundai-forum/img/ ... %20006.avi Hier...paar Seiten zurück!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Geht net. Ich krieg´s nicht auf mit Media Player *heul*
New INTERCEPTOR

Schatzi das ist aber schade... kann einer von den PC Freaks meiner armen kleinen bitte helfen das sie das aufmachen kann??@Stan: Wann kommen denn endlich deine Videos??
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ja, bin schon da. Die Files sind beide Motion JPEG Video Stream. Also entweder mal die "automatischen Codec Donwload versuchen"-Option anklicken (in den WMP Options), oder hier das Codec downloaden.Hab ich jetzt nicht getestet, weil das Ding sollte in der Bibliothek von Microsoft drin sein...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich versteh kein computerisch!Da kommt immer "Dieses Dateiformat kann von AOL Media Player nicht bearbeitet werden"!
Antworten