Innenreaumbeleuchtung

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
FaulerStudent

Beitrag von FaulerStudent »

Er hat gemein, das 97 Euro plus Mehrwertsteuer kostet.
brainbug

Beitrag von brainbug »

whaaas? hast du die vergoldete variante angefragt?nee mal im ernst wir reden doch von dem lampenteil in der decke wo der brillenhalter integriert ist?? also ich find den preis ne frechheit!!!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hab den Thread jetzt nur überflogen, ich glaub, er meint den Türkontakt... den gibts garantiert einzeln, ansonsten geh zu nem anderem Autohändler (andere Marke) lass dir n paar Dinger zeigen und nimm nen ähnlichen. Kann ja wohl nicht so schwer sein... 97 EUR tzz, spinnen wohl!
FaulerStudent

Ja, wir reden von dem einzigen Teil im Dachhimmel. (das mit dem brillendingsbumsda).Hätte mir schon denken können, dass die mich verarschen wollen. Hab gerade (vor ner minute) nochmal mit denen telefoniert: O-Ton:" Gibts nicht einzeln, das ganze teil kostet 97 Euro")@maverick, ich weiss was nen türkontakt ist , mein schon das teil im dachhimmel)Danke für den Tip mit den anderen Herstellern. Aber ich hab i.A. so viel stress wg. dem Auto, dass ich nicht weiss, ob ich auch noch die Nerven habe, dann so ein Teil anzupassenWerd mal bei anderen Hyundai - Händlern in MÜnchen fragen, mal schauen, ob sich da noch was ändert..macht's gutCiao, FaulerStudent
brainbug

Beitrag von brainbug »

Falls du nirgends sonen Teil bekommst, kannst du mal versuchen den schalter selbst zu reparieren. kann sein dass es ganz einfach geht. hab mir den schalter vom fensterheber links auch selbst repariert, den konnte man bis aufs kleinste teil auseinandernehmen!
FaulerStudent

Ich werd jetzt mal schauen und auch noch ein paar andere Hyundai-Händler fragen.Merci erstmal!
Infernal

Beitrag von Infernal »

97 Euro Ich werd nicht mehr.Suche am besten wie brainbug sagte auf dem Schrottplatz, da werden die dir wohl eher sagen das du ein 5er oder einen 10er in die Kasse fallen lassen sollst.
FaulerStudent

ich glaub, das war sogar der nettopreis. kommt also noch die spaßsteuer dazu! Gesamt 112,52
Antworten