Stromkabel verlegen, WO?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
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Sebs_Coupe
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Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Mmh...ICH KAUFE TOR 3...!!!!!!!!!!Radkasten vielleicht doch net, wegen der Haltbarkeit des Kabels, man weiss ja nie...Anbohren tue ich mein Babe net... NEEEEEEEEEEEEEEEEE... Wenn ich doch beim Kabelbaum ein Kabel erwische, wähle ich vielleicht doch den Radkasten...
brainbug
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Registriert: So 13. Apr 2003, 13:45

Beitrag von brainbug »

nah, wenn du nicht einfach drauf los stocherst passiert da nix!ich mach morgen mal nen Bild davon wies bei mir aussieht...
Sebs_Coupe
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Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Genau, mach das mal bitte...Und drauf losstochern mach ich nie...
FaulerStudent
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Registriert: Do 24. Jun 2004, 23:33

Beitrag von FaulerStudent »

nimm den Radkasten, weil1. Das Kabel dort absolut geschützt liegt (von unten vom Radhauskasten, von oben durch Kotflügel)2. Du nix bohren musst, da gibt's Blindstopfen (und da wären keine, wenn das nicht sicher wäre)3. Du perfekt neben den Sicherung rauskommst und du das Kabel somit gleich bei den Schächten im Einstieg verlegen kannst.Für mich war auch wichtig, dass das Kabel geschützt liegt. Deswegen wollte ich es nicht unter dem Wagen verlegen.Glaub mir, ich war auch skeptisch, aber es ist perfekt.Ciao, FaulerStudent
brainbug
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Registriert: So 13. Apr 2003, 13:45

Beitrag von brainbug »

Hier jedenfalls noch die Bilder zu der Kabelbaumgeschichte: Position der Kabelbaumdurchführung. Das weisse ist so Dichtmasse aus dem KFZ-Betrieb. Intern nenen die das "Affenkitt" (naja hauptsache es macht dicht) nochmal in Großaufnahme---Wenn jemand Bilder von der Radkastenvariante oder Bohrvariante hat, wärs cool wenn er die auchmal hier reinposten könnte!
Sebs_Coupe
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Beitrag von Sebs_Coupe »

Immer diese Entscheidungsschwierigkeiten...
brainbug
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Registriert: So 13. Apr 2003, 13:45

Beitrag von brainbug »

Das musst du schon selbst entscheiden, ich kann jedenfalls von keiner variante abraten würde sagen gegen das bohren spricht das bohren selbst.gegen den radkasten spricht die montierarbeitgegen den kabelbaum spricht dass du bei der radkastenvariante anscheinend kabellänge einsparst Wenn Dir der Act nicht zu gross ist mit reifen abmontiern und verkleidung abbaun dann nimm den Radkasten!Ansonsten nimmste den Kabelbaum! und wenn du gerne bohrst nimm den Bohrer So jetzt aber schluss
sebi
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Registriert: Mo 10. Nov 2003, 18:24

Beitrag von sebi »

hab gebohrt,die beste entscheidung meines lebens
Sebs_Coupe
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Beitrag von Sebs_Coupe »

Wie schon gesagt, ICH BOHR NET!!!!Ich glaub, ich wähl die Radkastenvariante...Morgen bisl länger schlafen, max bis 10Uhr und dann ab ans Werk...Oh Gott, mich graut es jetzt schon...
FaulerStudent
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Beitrag von FaulerStudent »

Glaubt mir doch endlich, Radkastenvariante ist die beste.1. dauert das nicht so lange, vielleicht 20 min...Rad hoch, abdeckung runter, kabel durch.2. musst du nicht so exakt abdichten, weil das ding (wenn du es richtig machst) schon von allein ziemlich dich istich würde bei meinem Auto auch nicht bohren (ausser es gibt wirklich keine andere möglichkeit)Ruft mich an (017620117964) wenn du nen Prob. hastViel Spaß!!
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