altezza rückleuchten S-Coupé GT

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

Habe auf einer Seite crystal-rückleuchten auf einem SQP gesehen, kennt einer einen Hersteller, der Einzelanfertigungen anbietet ?ach ja ein bild :
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

wie soll man den auf dem schwarz-weiß bild die rückleuchten erkennen??meistens sinds sonderanfertigungen..hab ich auch schon überlegt..
BLUE

Beitrag von BLUE »

was würde so eine sonderanfertigung denn ca. kosten?abgesehen für welches auto(frag wegen lc un nich wegen sqp )
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

QUOTE (BLUE @ 22 Jul 2004, 02:30 ) was würde so eine sonderanfertigung denn ca. kosten?abgesehen für welches auto(frag wegen lc un nich wegen sqp ) Die Frage hier ist meiner Meinung nach, ob es überhaupt möglich ist...
PanciLaan

Beitrag von PanciLaan »

Es ist moglich aber es ist viel arbeit.Ich hatte sie einmal gemacht fur meine scoupe aber die waren nichtsehr schon aber wann mann die zeit nimmt dan ist es sehr gut zu tunund gibt es ein schones resultat.auf mein cardomain site, steht ein foto mit der weissen ruckleuchtenwelche ich gemacht hatte.gruss
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

QUOTE (PanciLaan @ 22 Jul 2004, 09:21 ) Es ist moglich aber es ist viel arbeit.Ich hatte sie einmal gemacht fur meine scoupe aber die waren nichtsehr schon aber wann mann die zeit nimmt dan ist es sehr gut zu tunund gibt es ein schones resultat.auf mein cardomain site, steht ein foto mit der weissen ruckleuchtenwelche ich gemacht hatte.gruss die habe ich gesehen, aber muss dir leider sagen, die haben mir irgendwie gar nicht gefallen
PanciLaan

Beitrag von PanciLaan »

Das finde ich auch, darum sind sie nicht mehr auf meinem scoupe Ich woll diese sommer anfangen mit afterburner leuchten zu bauen, aber weiss nicht ob das geht, habe noch so viel zu tun.gruss
Antworten