Löschung der Mitglieder

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo @All,habe diesen Thread nun oben anzeigen lassen.Sorry das die Wiederherstellung der Member nicht möglich war.Schönen GrußStefan / Strolchi
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ich würde eine detaillierte Abhandlung darüber, was genau geschehen ist begrüßen. Nicht wegen des Vertrauens, mich intressiert nur, was tatsächlich passiert ist.Edit: ist es möglich unsere Benutzernamen wieder an die alte Profile zu knüpfen? Sonst haben wir jede Menge Gastbeiträge, diese kann man aber über die Suche nicht nach Benutzernamen ansprechen.Und nochmal edit: wie kommt es, dass die Konten der jüngsten Mitglieder nicht betroffen sind?

Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Werde Morgen mal ausführlich schreiben was passiert ist.
Bild
begbie

Beitrag von begbie »

hi andy !also auf ans werkmich bitte wieder als mod eintragen für wrcund beiträge waren um die 185...MfG Begbiemach dir nix draus,wir waren alle mal klein nein quatsch das passiert...
Erazor

Beitrag von Erazor »

@ Andy Y Das war doch nur ein scherz und du nimmst natürlich alles wörtlich,bei dem fehler war ich übrigens noch im Forum, und als ich gelöscht wurde ging Plötzlich nix mehr...Nur mein Problem: Ich war mal mega Mitglied und jetzt bin ich nur wieder ein Besucher Na ja aber hauptsache das Forum geht noch ! Sind dir alle nicht Bösse deswegen !Mfg Erazor
White-eye

Beitrag von White-eye »

hy andy!mach mich mal wieder mod in offtopic! und ich weis nicht mehr wieviel posts ich hatte waren aber glaube ich so an die 200! bin mir aber nciht mehr sicher!!!!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Bitte lest euch das durch: Statement
Bild
Antworten