yes, in 2 duennen lagen, 0.42mm gesamt dickness.du must die kopf bolzen auch erneuern. der kopf wir angezogen mit drehmoment + 35° + 35°, muss das nochmal naach gucken.
@cas: der Scoupe hat Stehbolzen serie?? Glaub ich kaum. Auf alle fälle würd ich mir NEUE befestigungsschrauben holen. Sonst stimmt ja der Anzugsmoment nicht mehr ganz. Vorallem wenn es Dehnschrauben sind... kanns schon passieren das die abreisen wenns warm werden.
keine stehbolzen..als bolzen bezeichne ich immer dicke schrauben.. das sind 10er imbus-schrauben..können ja nicht die welt kosten..also kauf ich sie neu..bei dem was ich die nächsten wochen an geld loswerde macht sich das auch nicht bemerkbar..allerdings 35nm sind auch nicht der hammer drehmoment..
Bitte lese den Satz nochmals und schau DANN ins Hma Service... die musst du mit Drehmoment anziehen und NACHHER nochmals mit zweimal 35° (GRAD) nachziehen!
Du fängst an die Schrauben von der mitte aus mit dem vorgegebenen Nm (zb. 90Nm) anzuziehen! Dann wenn du mit allen fertig bist. fängts wieder in der mitte und und ziehst alle mit 35° an. Wenn du fertig bist fängts wieder ind er mitte an und ziehst alle nochmals mit 35° an.CU
mmh??also anders könnte man auch sagen:erst alle mit 90nmdann mit 100nmund zum schluß mit 110nm..richtig?!?bloß man sagt aus irgendeinem grund (den ichnie verstehen werde) eine gradzahl..