Treffen im Hessenlande

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Hallöchen,es kam hier ja ein paar Mal die Idee auf, dass man sich vielleicht nochmal treffen könnte.Deshalb haben wir (die Rice-Racers) die Idee gehabt, dass wir ein weiteres Treffen veranstalten würden, sofern der Zuspruch da ist!Es wird natürlich nichts in der Art vom HT4 oder so werden. Eigentlich soll es ein nettes "Meet & Greet" werden, über zwei Tage gehen, mit ein wenig Programm. (aber nix weltbewegendes) Wir möchten auch keine Wettbewerbe oder so machen, es geht einfach nur darum, dass sich Hyundai-Fahrer treffen!Terminlich ist der Zeitraum ENDE AUGUST - MITTE SEPTEMBER angesiedelt. Das Treffen soll in der Region Frankfurt, Darmstadt, Groß-Gerau stattfinden. Es ist also sehr zentral gelegen in Deutschland.Wir dachten ans zelten, denn für eine JH is der organisatorische Zeitraum bestimmt zu kurz gewählt. Trotzdem denken wir an einen kleinen Unkostenbeitrag. (um die 5 €, wenn überhaupt...) Damit wir sehen können, ob es sich denn überhaupt lohnt, den Gedanken weiterzuführen, hätten wir sehr gerne Meinungen von euch. Wer würde vorbeikommen? Was haltet ihr generell von der Idee?Aus zeitlichen Gründen wäre es uns sehr lieb, wenn ihr relativ schnell antworten könntet, damit wir zur Tat schreiten können (oder eben auch nicht... ).Viele Grüße, Voice
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

also wenn ihr mir nen genauen termin sagen könntet, wäre ich denke ich ma scho dabei!!!!kann sein dass ich auf zivi schule bin, aber ansonsten wäre ich sehr gerne dabei!!!komm ja auch aus dem berreich dieburg, nur auf der byrischen seite!
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Keine Frage, wäre dabei wenn ich früh genug Bescheid weiss um frei zu bekommen
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

@bla_cky:Einen genauen Termin kann ich noch nicht sagen. Es geht ja auch erstmal nur drum, ein paar Meinung dazu einzuholen, dass wir dann entscheiden können, ob es sich lohnt oder nicht... @nemesis: Mit dir hab ich fest gerechnet.
marco220677

Beitrag von marco220677 »

noch als ergänzung: das treffen soll an einem wochenende von samstag auf sonntag stattfinden.
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

und soviel zum thema Treffen. Hat wohl keiner Interesse oder liegt es einfach daran das kein genauer Termin fest steht? Schreibt halt mal was.
Maggi

Beitrag von Maggi »

hi leute,also gute idee so ein treffen bin zwar aus der nähe von muc aber egal ich würde kommen.... mfg markus
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Der erste der geantwortet hat. Jippiiieehhh.So nun sind wir schon die RR / Teil CrewSaar (?) und Maggi
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

wäre auch dabei!
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

na des is doch mal ein Wort.
Antworten