S-Coupe GT *FILM*
-
QUOTE (Stan @ 12 Jul 2004, 00:25 ) New INTERCEPTOR das ist das klopfen im auspuff weil in der anlage nix drin ist jedes auto wird klopf wenn es leer ist ^^ was du meinst ist was anders Wegen der Heiszung keine angst ^^^Wurde alles angepasst^^Wir haben vor den GT auf 500 KG zu bringen ^^ alles ist möglich..... Ich lieg am Boden! :-)Hab auch nen GT... ne Selbstgeschweißte Downpipe/Turboknie (die bei euch sicher Serie ist) und ab Downpipe ein 2,5" Rohr bis nach Hinten, ohne nichts nur eine REMUS ESD. Und bei mir klopft nix und schießt NICHTS... zumindest auf Last nicht! So wie es sich halt gehört für einen Wagen der ordnungsgemäß verbrennt.Alles angepasst?? Wie denn??Also der Wagen hat serie etwa 1000kg sagen wir... jetzt hast 760kg und schon alle Stühle und verkleidungen drausen und willst jetzt nochmals gute 200kg sparen?!? Ja klar geht das... einfach Motor samt Getriebe und Antriebswellen ausbaun und er hat die 500kg. *hihi*Achja und Blow off hört man ja garnicht mal so stark raus! Wieviel bar seits denn da gefahren??
-
@all! Also trotz heftigster Umbauten wegen der Step 5c hab ich euch auch mal ein Video von meinem gemacht. Zwar nur mit 0,9bar (statt sonst etwa 1,2-1,3bar) um nicht den unvollständig eingestellen Motor ins Jenseits zu befördern. Beim ersten Video hört ihr schön meinen Blow off Sound... damit ihr wisst wie laut der bei nem Scoupe mit 0,9bar schon sein kann und jetzt könnts ungefähr erahnen was sich da so bei 1,3bar abspielt! http://home.arcor.de/hyundai-forum/img/ ... 01.aviBeim zweiten Video wollt ich den Sound von innen aufnehmen... beim schalten von der zweiten auf die dritte hört man es eh bisschen. Nur dann werden die Nebengeräusche zu stark! Was auch noch innteresant ist... die Beinbewegung der Dame kurz vorm ende des Videos als ich die vierte bisschen ausgedreht hab. hatte sie wohl Angst?? *gggg* Und bitte keine Meldungen wie... der ist ja garnicht so schnell laut Tacho. 3Personen, noch nicht eingestellt und nur 0,9bar... noch fragen?
http://home.arcor.de/hyundai-forum/img/ ... %20006.avi

-
Also sorry aber das mit den 500kg is echt nen bisschen übertrieben ...Als Beispiel: Es fährt in unserer Rennserie ein Gruppe-H GOLF 1 mit und bekanntlich ist ja aus Rennwagen generell alles draussen...Dämmaterialien, Verkleidungen und und und...also nur nen Sitz und nen Käfig!Der Gruppe H Golf hat zusätzlich ALLE Karosserieteile aus GFK und Carbon(ausser das Dach... wie viele Autos aus der Klasse, die jungs haben nen großes Portemoinae...)..und kommt auf 680kg...ein Golf1!!!Also ist es nicht möglich nen SCoupe auf 500kg zu bringen denke ich...Zur Thematik der Auspuffanlage:Zu laut!? Also das finde ich jetzt mal überhaupt nicht, denke schon das man dafür TüV bekommen würde, so hart is das doch nicht......da haben andere anlagen selbst hier in deutschland tüv bekommen die noch ne ganze ecke lauter sind...wie schonmal erwähnt hat motorsport ds (die ham ja auch für unseren straßenzugelassenen die anlage gebaut und übern tüv gebracht) dermaßen hammergeile anlagen gebaut...aber in irgendnem thread hier wurde gesagt das die das nicht mehr machen ...hat denn keiner nen video oder soundfile von ner anlage von denen? würde ja auch mal nen video machen hab aber keine kamera oder sowat...
-
Nett nett Besonders beim 2.Video die zeigerbewegung auf dem Tacho..Ich glaub ich bau meine kleine auch noch mal auf -momentan ists mehr ein fall für den schrott,etwas vernachlässigt in der optischen pflege und dann meint auch noch die wasserpumpe mitten während der Fahrt das ganze wasser auf die strasse zu spritzen-und ich riesena.. merk das erst als die temp.Anzeige voll auf rot steht!Will gar nicht genau wissen was der block für ne Temp. hatte wenn der temp.fühler in der luft hing(wasser war ja den Asphalt kühlen)und er trotzdem 120° angezeigt hat -
-
hallo!ziemlich auffälliges auto für schweizer verhältnisse...du hast gesagt, dass die bullen hier in der ch keine ahnung haben...da würd ich etwas vorsichtiger sein, die haben seit über drei jahre spez schulungen betreffend trubofahrzeuge und deren modifikationen...und das gilt nicht nur für die zürcher polizei.wer sein kat absichtlich aus seinem fzg entfernt und sich auf schweizer strassen erwischen lässt wird ziemlich hart gebüst (3monate führerausweisentzug, bedingte gefängniss-strafe für mehrere tage inkl ein paar tausender geldbuse plus beschlagnahmung des fahrzeuges und eine neue motorfahzeugkontrolle).frag mal all die imprezzafahrer, die ohne vorkat erwischt wurden..und es war nur der vorkat!!!das mit den plexiglas-scheiben würd ich dir nicht empfehlen...vorallem nicht die windschutzscheibe...sie trägt zur verwindungssteiffigkeit deines scoupe bei!780kg? was habt ihr denn alles aus dem auto ausgebaut?ich hatte schon drei scoupe turbo (eines davon, hatte ich auch ein wenig getunt, chip, supersprintanlage ab kat, intercooler vom citroen cx, offener filter mit k&n,ect...habe die leistung nie gemessen.er wog ohne rücksitzbank, reserverad, teppiche, vorne zwei leichte sparco schalen, keine verkleidungen, leichtere felgen, kein tempomat, kein radio mit leerem tank 953kg (gemessen im zollfreilager)!?!viel spass mit eurem scoupe und allzeit gute fahrtgrussangelo
-
QUOTE (Stan @ 10 Jul 2004, 17:49 ) ach die polizei egal bei uns hir wiessen die typen nicht mal was ein POPOFF ist ) @interceptor:er aber auch nicht @stan:habt ihr das gewicht von einer wage oder mal fluchs über den daum gepeilt wie eure leistung..die 6,4s sind ja auch fraglich..mit ner stoppuhr gemessen wa?!von dem auto will ich mehr sehen..zum thema knallen in der auspuffanlage:was ist das deiner meinung nach??ich denke das ist unverbrannter sprit der in der auspuffanlage explodiert..so wie man das bei fehlzündungen provoziert..und da denk ich das der wagen sowieso keine leistung haben wird..na dann bin ich mal gespannt auf mehr..und das straßenrennen würde ich sehr gern sehen..@blue:nur weil der kat fehlt kommen da noch lange keine flammen raus..nen kat ist doch kein flammenunterdrücker oder sowas..@inter:auf dem von innenvideo..gibst du da im 2. gas??die drehzahl macht ja ab 4000 mal nen richtigen satz!!!!