Coupe J2 verliert Servoöl

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
FaulerStudent

Beitrag von FaulerStudent »

Moin,ich hatte genau das gleiche Problem. Bei mir war die Servopumpe undicht (nicht die Schläuche, sondern die Pumpe an sich). Die Reparatur lief dann über die Gebrauchtwagengarantie. Schaul mal, ob du erkennen kannst, wo das Öl herkommt. Dann kannst du besser abschätzen was es sein könnte. Ich schätze aber fast mal, dass du das gleiche Problem hast wie ich hatte. Hab schon mehrere Leute von dem Problem reden hören.Ciao, FaulerStudent
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Da kann ich euch was erzählen dachte letztens auch das es bei mir total leer war ich natürlich Öl gekauft deckel auf und mit dem Trichter schütt schütt nach keinen 2 sek. machts plupp und die ganze sch... läuft über. Was war der Grund mmmhh durch den Lichteinfall auf diese box hat sie leer ausgesehn war aber noch gut gefüllt. Klasse dann hab ich des zeugs mit nem Röhrchen immer stückchenweise rausgezogen.
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

QUOTE (CoupeFX103 @ 12 Jul 2004, 16:16 ) Klasse dann hab ich des zeugs mit nem Röhrchen immer stückchenweise rausgezogen. Und wie hat's geschmeckt? Sorry, kleiner Scherz
FaulerStudent

Beitrag von FaulerStudent »

Moin,mich hat das nix gekostet. Lief ja über die Gebrauchtwagengarantie. Und da ich unter 50000 bin, keine Selbstbeteiligung. Ich schätze mal, dass die Pumpe so in etwa neu bei 150-180 Euro liegt. Aber wenn es wirklich die Pumpe ist, dann versuch das Ding irgendwo beim Ausschlachter zu bekommen. Bei ebay verkauft i.A. jemand sein Coupe in einzelteilen. Wenn du die Pumpe brauchst, dann schreib dem doch mal ne mail, vielleicht hat er die Pumpe ja noch.Ciao, FaulerStudent
Antworten