"Einarmwischer" beim X-3
-
@Chilla: Redest du mit mir? *g*Da ist einfach nur der Scheibenwischer auf der Fahrerseite abgeschraubt, der auf der Beifahrerseite etwas locker geschraubt, etwas nach oben versetzt und wieder festgeschraubt... Sache von 3 Minuten Ist also auch kein anderer Motor oder so... Aber ich glaube die Polizei weiß da auch nich so genau bescheid, ob das erlaubt ist oder nicht... ich mein, ist ja keine Seltenheit so'n (rausschauender) Einarmwischer... werd's erstmal so probieren, danke für eure Meinungen! LGMichi
-
Grundsätzlich sieht das immer super aus! Aber ich würd halt einen Einarmwischer nehmen, anstatt nur einen abzumontieren!Geht der jetzt denn über die ganze Scheibe? Wenn ja- super! Lackier das Ding in Wagenfarbe und stell ihn in Zukunft senkrecht! PS: die Polizei schert das übrigens herzlich wenig! Ist jedenfalls meine Erfahrung!
-
wo gibts denn diese geraden Einarmwischer-Arm (wie auf dem Bild), was kosten die und sind die universal? Dann noch den paar cm längeren Wischer selbst und perfekt...Lackieren würd dich den Arm eigentlich auch ganz gern... aber nich in Wagenfarbe... also entweder rot oder silber... und silber hab ich noch da
-
-
-
also leute ich fuhr 4 jahre mit nem einarmwischer rum,absolut schick...egal ob bonrath oder selbst gebaut,der wischer muss immer unten ruhen !er darf nicht so hoch stehen wie auf dem letzten bild geschweige denn in der mitte !es sei denn ihr fahrt nen geldtransporter ich habe es so gelöst habe nen schalter in den stromkreis rein und dann den strom unterbrochen /versteckt beim sicherungskasten,und dann nach bedarf eingeschaltet ansonsten hat er sich dann wie legal verhaltenachso ne bedingung ist nur das er eben das sichtfeld freihält und eine gewisse fläche der scheibe wischt... normal ist das der beifahrer immer auf augenhöhe den streifen hat,aber das ist egal