ESD

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hi SCoupe-Fahrer. Habe gerade mit meinem Auspufftuner gesprochen, er würde gerne fürs SCoupe n Endtopf machen. Bietet da jemand für 2-3 Stunden seinen Wagen an? Er bekommt natürlich dann auch n guten Preis für den ESD, genaues muß ich aber noch verhandeln. Er wäre ratsam, wenn er irgendwo aus dem Ruhrgebiet kommen würde, da mein Tuner in Oer-Erckenschwick sitzt. Bei interesse, einfach bei mir melden.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Wurd ja auch Zeit, das der Dirk mal in die "Pötte" kommt. Haben uns da Samstag noch drüber unterhalte...
Maverick

Beitrag von Maverick »

Andy, schau mal auf die Karte, sind nicht viele S-Coupes eingetragen in NRW.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wenn ihr ihn abholt, könnt ihr meinen LS haben! Ich schenk ihn euch!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich weiß das es kaum welche gibt auf der Karte. Habs ihm auch gesagt. Er meinete allerdings bei sonem alten Toyota Modell läufts super. Er sollte sich lieber die Accents vornehmen.
Bild
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

juten tach...alsooo andy, wie siehts denn dann mit dem preis aus?? und vorallem mit der eintragung?? wenn dein auspuffguru das übernimmt würde wir wohl mal zu euch runter düsen aber wie gesagt, alles nur ne kostenfrage!!!!lynx ihr heini
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ja, bitte Accent X3!
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@andy: was will er denn für einen machen? kann mich auf grund meiner entfernung leider nicht als versuchsobjekt melden, aber wenn er einen links-rechts esd bastelt, dann bin ich sicher unter den kunden!!!mfgcrazymgh
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

@andy:frag mal ob er mir ne komplette 63er oder 70er anlage bastelt..mit free-flow-endschalldämpfer..und evtl brauch ich noch ne downpipe fürn gt28 lader..
flow

Beitrag von flow »

also wenn der was schickes recht/links mäßiges für den lc macht und das ganze in einen schönen preis mit tüv als schleifchen drum verpackt,dann steh ich bald vor der tür;)
Antworten