Saufkopp´s rotes Ding
-
schickes Coupe :- ) Willst Du die scwarze Linie übers Coupe verlaufen lassen also Motorhaube Dach und Heckklappe schwarz oder nur den unteren Teil des Wagens?Leider muss ich dir sagen, dass ich schon länger mit dem Gedanken spiele diese Felgen in 8x18" zu holen.Ich finde die sehr geil und die würden auch bestimmt gut zu deinem Wagen passen, achso für Hyundai Coupe GK gibts die leider nur in 8x18" ET35.GrußHyundai-Jüngling
-
ist doch nicht so schlimm.. ich erlaube es dir auch die felgen zu kaufen^^lolalso erstmal soll nur die front und die heckschürtze die "farbe" bekommenvllt kommt mal ne carbon motorhaube und evlt n gt wing von tokomoto.im mom überlege ich wie der gt wing auf meinem auto wirken würde.. evlt zu groß?man weiß es nicht
-
-
Ich hab den GT Wing schon hier liegen *jajaja* zu gross wirkt der auf keinen fall hatte ihn schon öfter *lol* probehalber ans auto gehalten passt ideal imo genau so wie ich mir nen Flügel vorstell, lacken musste ihn auch nimmer Uausser er soll nich schwarz sein klar ^^Hach kanns gar nimmer erwarten bye phiL...pro GT Wing ;Dps. ich hab die 3er standfüssepps. wenn du ihn dir bei tokomoto holt musst aber wissen das der nich die floorpanels hat, sieht man auf motorimpact das die nich mehr lagernd sind.ergo passt der nicht auf die orig. bohrungen und er sitzt ein wenig tiefer...das gute daran ist man kann die füsse weiter zusammen montieren (sind 2 bohrungen vorhanden die, die man auf den bildern mit standfüsssen allen sieht wo er knapp am ende der kofferraumklappe ist und dann noch die anderen kannst in meinem thread kucken da sind die füsse weiter zusammen (gefällt mir besser)*edit* hier noch 2 pics bin in krankenstand hab zuviel zeit standfüsse weiter aussen mit den fussplattenund hier meiner ohne fussplatten und mit den füssen weiter zusammen(so wie du ihn bei Tokomoto bekommst)
-
genau die größe 3 wollt ich auch nehmen für die füße4 ist zugroß-. da steht der schon fast auf dachhöhemm aber neue löcher bohren hab ich auch keine lust.. bzw nicht die alten wieder zuspachteln und lackierren... obwohl wenn die neuen gt wing standfüße drauf kommen verdecken die doch die alten bohrungen ... ach herje... das sind probleme^^lolich dachte das ding hätte n material gutachten? damit muss man das doch eingetragen bekommen.. oder sind die spoiler kanten unter r=0.5 cm?wenn ja könnte man aus ner gfk platte was rausschneiden...
-
nope gibt es kein materialgutachten dafür ;/ Ich weiss bei Tokomoto is gestanden das er eines hat aber dieses wir nun vom Tüv nicht mehr annerkannt ich bekomm ich grad so mit ach und krach hier über meinen tuner uns zivilgutachter eingetragen über vergleichsgutachten aber wenn du da keinen an der hand hast wirds schwer ;(bye phiL