"Einarmwischer" beim X-3
-
Hallo!Hab beim HT4 nen Accent mit Einarmwischer gesehn, sprich linken Wischer abmontiert und rechten mehr nach oben geschoben. Fand das eigentlich ziemlich cool, und hab mir das jetzt auch mal schnell gemacht... aber irgendwie siehts bei mir anders aus Ich kann mich irgendwie nich entschließen, ob das besser oder schlechter aussieht als vorher... daher wollt ich einfach mal fragen, wie IHR das findet?Danke für eure Meinungen Michi
-
-
Klasse Idee Back_in_Black84! Aber das schaut irgendwie so aus, als wenn der nicht wirklich das ganze "Nass" der Scheibe wegkriegen würde...Oder täuscht das? @Marshall Bravestar:hast fast alles richtig gemacht, nur nach dem Zitat muss du [/QUOTE] schreiben...dann funzt das!!!Die bequemere Variante wäre, dass du das Zitat in deine Antwort kopierst, es dann markierst und dann auf den "quote"-Button klickst!!
-
Cool, dass ihr einer Meinung seid... naja, meine Idee isses ja nich Das mit der Funktionalität geht eigentlich... der original Scheibenwischer ist 49cm lang, der, den ich grad dran hab "nur" 45cm... also wenn ich mir nen längeren besorg, dann klappt das sowieso auf jeden Fall. Bin gestern auch durch Regen gefahrn (was ja auch nich schwer... scheiß Wetter!!) und nach vorn konnt man super schaun, nur in irgendwelche Ecken nich so gut... aber das reicht so völlig aus.Nur für den Beifahrer isses evtl. bisschen nervig, weil der halt mehr oder weniger auf Augenhöhe des Beifahrers ist... aber das ist ja nich mein Problem Wär mir natürlich lieber, der Wischer würd im Stand genau in der Mitte senkrecht stehn, aber das geht wohl nich so einfach
-
hier michi soooo geht des net;))da gibts so konstruktionen bei denen der wischer komplett in der mitte steht,da brauchst du dann keinen neuen wischer sondern nur so ein ding,was du an den motor bastelst,damit der von der mitte aus nach links und rechts geht.das ist aber soweit ich weiß NICHT zulässig,da: wenn du wen überfährst kann der da aufgespießt werden!hab ich so mal gehört
-
Jemanden mit dem Scheibenwischer aufspießen... nich grad die schönste Art zu sterben... Aber ist das echt verboten?? Ich mein, ich hab schon viele mit dem Einarmwischer gesehn, sogar der, der eben senkrecht steht... hm... naja, wenn sie nörgeln, schraub ich den halt grad wieder runter, und sag, das hab ich nich gewusst... ist in diesem Fall ja wirklich so @Accent: Steht halt soweit in der Scheibe, damit er beim Wischen auch bis zu mir rüberkommt... aber kannst das ja (wenn du willst) auch bei dir mal ausprobieren, geht ganz schnell und einfach.
-