S-Coupe GT *FILM*
-
-
-
also ich fands ja kaum berauchend..außerdem hättest du es schneiden sollen..kannst mal nen paar fotos von dem auto schicken..hab ja immer nur mal nen kleinen blick erhaschen können..was habt ihr leistungsmäßig gemacht??offener luftfilter??das ansauggeräusch im tunnel ist geil..@blue:ein fuchs zu sehen??meinst du nicht eher das zischen vom turbo..??aber das kommt beim gas geben..oder das blow off was man kurzzeitig hört..@scoupegt und blue:ich hab den kat auch raus..und da bekommt man kaum ne änderung in sachen sound..eher großes rohr, leerer topf, großer ausgang
-
@Cas: Ja leider... Leistungsdiagramm hat er keines mehr damit du dir die Kurve ansehen hättest können. (geilekarre.de *insider*)@Stan: Wem gehört der Wagen jetzt überhaupt? Ist das deiner? Bzw. dein Ex scoupe den du verkauft hast?? ein S3 Rezirkulations BOV mit Membran... da würd ich aufpassen die reisen nämlich gern wenn man längere Zeit über 1,2bar fährt!Ein Racevideo wie du einen anderen Wagen vernicht wäre cool...oder NOCH BESSER.... ein Tachovideo wo du von 100 auf 160km/h beschleunigung und das aufnimmst. Machst das bitte?!?!Ach übrigens... wie sieht es denn bei euch Polizeitechnisch so aus?? ALso bei uns in Wien fährst so keine 5km ohne das sie dir die Taferln reisen.Bin schon auf die Fotos gespannt.CU
-
@Stan. Das heist BLOW OFF... B L O W O F F!!! Das popen was du meinst hat nichts mit dem gemeinsam was du mit deiner Freundin so machst. *kleiner Scherz* Ein POP off ist ein Überdruckventil das den Motor vor überlastung schützt wenn das Wastegate nicht auf geht oder um Chancengleichheit in einer Rennserie zu bewahren. Blow off ist ein Ventil das vorallem beim Schaltwechsel und Lastwechsel kurzzeitig öffnet egal ob jetzt voller Ladedruck oder 3/4 Ladedruck anliegt. Und öffnet auch dann nicht wenn beidseitig 2bar anliegen. (zumindest sollte es das nicht)Wegen dem Video.. wäre super wenn du auch die Ladedruckanzeige filemn könntest wan der LAdedruck anliegt bei welcher Drehzahl. Motoraum filmen...usw.! Aber super das du das gemacht hast... ist mal was anderes!