Nippon-Tuning

Außen rum ums Auto ;)
emphaser

Beitrag von emphaser »

Ich hab auf der Seite vom Squadron-North die Stoßstange von Nippon Tuning bei einem Wagen verbaut gesehn! leider antwortet mir keiner aus dem Club und so wollte ich mal fragen wie das ist mit der Stossstange! Ich würde mir die gerne zulegen! Und wollte mal wissen wie das mit der Passgenauigkeit aussieht! also bei ebay habe ich gesehn gibts die Stoßstange für 259 €!! Ist die gut so von der Qualität her??Bitte gebt mir ne menge Feedback!!Mfg Mathes
Paler

Beitrag von Paler »

freund von mir fährt eclipse. hat sich bei nippon tuning auch die front geholt. Also die Passgenauigkeit liegt zwar nicht bei 100%, aber das findest du glaub ich auch nicht...die nipponschürze von ihm hählt schon was auf. is shcon paar mal leider ausversehen etwas heftiger aufgesetzt. nichts passiert, bis auf paar schleifer....er ist zufrieden! aber eclipse
emphaser

Beitrag von emphaser »

Tja für den Eclipse sollte meine aber nicht sein! Trotzdem danke fürs Feedback!Mfg Mathes
emphaser

Beitrag von emphaser »

Hat denn keiner eine Ahnung von der Schürze?!?!Mfg Mathes
Snake

Beitrag von Snake »

oh doch passgenauigkeit gleich null.
blue-excel

Beitrag von blue-excel »

@ EMPHASER :Hi, wir (Hyundai Squadron North) hätten Dir geantwortet, haben aber keine Anfrage von Dir bekommen... Oder hat unser Admin geschlafen?!?! ;-)Naja, egal.Welche Stoßstange meinste denn genau?? Sorry, aber von "Nippon-Tuning" haben unsere Coupes nix!!! Meinste die "Sharkfront" an dem schwarzen J2-Coupe??Die ist von SR und hatte bis auf den "Grundriß" eine eher miserable Paßgenauigkeit leider!Also bis sie TÜV-fähig und stabil haltbar war vergingen 3 Tage Dauereinsatz (Halterungen umsetzen, teilweise "Fleisch" nacharbeiten, da die inneren Leisten an denen die Haltenasen original sitzen zu schmal oder garnicht vorhanden waren,teilweise sogar Nachspachteln, da unebenes Material).Das Ganze hatte sich anfänglich auch gelohnt, Lack drüber, TÜV-Segen, alles herrlich... Bis vor einigen Wochen, da fing sie an zu brechen (zum Glück nur kleine Riße bis dato, aber der Lack kommt natürlich sofort mit hoch)-an Stellen, an denen wir weder gespachtelt haben, noch bedingt durch Aufsetzen oder ähnliches...Steht alles ein bißchen sehr unter Spannung!!!Fazit: Nur bedingt empfehlenswert! Aber Hammeroptik...C ya
gMan

Beitrag von gMan »

Also wenn du diese Schürze meinst die hab ich drann.Is sogar von Nippon.Hab die damals als einer der ersten gekauft (oder war ich sogar der erste ) als es die Ebay und so noch gar nich gab.Kann mich bleu-excel nur anschließen, wenn die drann ist siehts voll fett aus.Hab auch einige Tage damit verbracht die passend zu bekommen.Is aber alles wellig und auch ziemlich dünn wie ich find.Halterungen oder sowas hab ich gar nich.Hab die so irgendwie angezimert.Hab auch das Problem das der Lack hochkommt,dachte erst mein Lacker hat Mist gebaut.Auf jeden Fall hat ich die selben Probs wie mein Vorredner.
Snake

Beitrag von Snake »

bei mir war unter den scheinwerfern 1-2cm luft,und wellig war die.jeder der die kauft,viel spaß beim anpassen.Euer Snake
gMan

Beitrag von gMan »

Na da ahste ja Glück gehabt das da Luft war.Bei mir waren die Scheinwerferausparrungen zu klein.Da mußt ich erstmal schleifen wien Blöder um die Scheinwerfer überhaupt wieder reinzubekommen.
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Hä?? Also mir wäre es lieber wenn ich was abschleifen muß als wenn ich was ankleben muß. Is doch mit nem Dremel schnell gemacht.
Antworten