welche federn sind besser?
-
In der UB steht dann drinne das die Teile den Vorschriften der Erstausrüster entsprechen. Das Material wie auch die Bearbeitung entspricht immer den Vorschriften der jeweiligen Automobilhersteller. Die Herstellung erfolgt in einer TÜV zertifizierter Produktionsstätte nach DIN EN ISO...Die Sicherheit wird nicht gefährdet usw. usw.oder so ähnlich halt.
-
cool...fotos wären perfeckt jetzt könnte sich noch einer mal die zeit nehmen und mir das mit der abe,gutachten und dem eintragen erklären... meine jetzt allgemein... gibt ja so vielen rotz mit abe und so...muß man das da trotzdem eintragen lassen oder reicht das,die abe mit zu führen?andere neulinge würden sich bestimmt auch für eine gute antwort interessieren
-
ABE = Allgemeine Betriebserlaubnis - du baust es ein und gut ist. (ABE immer mitführenTÜV Gutachten = TÜV Gutachten - fährst mit dem eingebauten Teil zum TÜV legst das Gutachten vor die checken ob alles richtig verbaut wurde und gut is.Teilegutachten = Teile Gutachten - gleiche wie TÜV Gutachten.Denke das stimmt so alles wenn nit verbessert mich.