Welche Schürzen?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

Juten Tach...sacht mal, gibt es irgendwelche Schürzen fürs SQP?? also ausser die Dinger von ATH?? die sind ja nich wirklich schick und sauteuer!!!Oder gibs Schürzen von anderen Wagen die ohne VIEL AUfwand unters SQP passen?? Es soll ja die Spoilerlippe vpm Golf 3 drunter gehen, aber ich suche wie gesagt komplett schürzen Wenn jemand was weiß´bitte ich um HILFEEEEEEEEEEE THX
flow

Beitrag von flow »

wenn dann musst du mal in richtung usa schauen ob du da was herbekommst.wenn du was selbst machen kannst geht da sicherlich einiges.
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

ja selber noch was selber machen is ja kein ding!! wäre halt schon nich schlecht, wenn es eine geben würde, die man halt ohne viel aufwand ranbekommen würde...also nen bisschen kürzen und die löcher ändern wo die festgeschraubt wird is auch kein prob nur welche passt so bisschen drunter??
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

ich glaub ich werd bescheuert..wurde das nicht schon tausendmal gefragt..ist man nicht angewiesen die suchfunktion zu benutzen?!?naja..golf3 - biegung ein wenig ändern, neue halterung basteln..sprich:golf wird von oben angeschraubt, hyundai von hinten über die dämpfern..
flow

Beitrag von flow »

hehe,cas, nimm das nicht alles so persönlich dass hier jeder 1000mal nach dem selben thema fragt.teilweise findet man nicht immer alles über die suchfunktion.
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (flow @ 10 Jul 2004, 13:31 ) teilweise findet man nicht immer alles über die suchfunktion. Kritisierst du etwa unsere SuFu?
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

liegt evtl an der einstellung "in den lezten 30tagen" .. ich hab alles gefunden was ich gesucht habe..
flow

Beitrag von flow »

quark,die sufu kritisier ich auf keinen fall,nur manche leute geben da nur falsches zeugs ein....
Antworten