"jetzt reichts" Autocenter Möbus Bernau

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Getzke
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 10:39

Beitrag von Getzke »

Ich denke du schimpft , aber nicht zurecht !QUOTE ich hatte mir tieferlegungsfedern einbauen lassen von einer freien werkstattUnd dan wilst du das deine Hyundai werkstatt das in ortnung bringt was da falsch gelaufen ist ????Kanst von GLUCK reden das die uberhaubt noch eine anspruch auf garantie gemacht haben wegen stossdampferIn die garantie bestimmungen steht deutlich drin das es NUR der fal ist wen Hyundai am auto schraubt und KEINE fremde werkstatte !Peter
Sucatan
Beiträge: 1255
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 21:45

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (Getzke @ 9 Jul 2004, 09:32 ) Ich denke du schimpft , aber nicht zurecht !Und dan wilst du das deine Hyundai werkstatt das in ortnung bringt was da falsch gelaufen ist ????Kanst von GLUCK reden das die uberhaubt noch eine anspruch auf garantie gemacht haben wegen stossdampferIn die garantie bestimmungen steht deutlich drin das es NUR der fal ist wen Hyundai am auto schraubt und KEINE fremde werkstatte !Peter Ja, aber die Stossdämpfer waren doch schon kaputt, als die freie Werkstatt die Federn eingebaut hat...
Jackdaniels
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:41

Beitrag von Jackdaniels »

evtl. die Domlager- war damals bei mir auch so...
phenom
Beiträge: 695
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

ich war im endeffekt einfach nur stinke sauer über den scheiß service,die art und weise und die unfreundlichkeit bei hyundai.der hat mich einfach stehen gelassen weil er keine zeit hatte.klar hab mich gefreut das die das gemacht haben mit den dämpfern.nur er meinte die originalen waren doch nicht kaputt.warum haben die dann gewechslt und nicht die alten drin gelassen?naja für mich ist das thema erledigt und ich weis das ich da nicht mehr hinfahren werde.übrigens ich war bei einem anderen händler weil ich ein teil brauchte.die waren genauso unfreundlich da kam kein guten tag kein auf wiedersehen.der hat nur ne fresse gezogen.anscheinend haben die leute keine lust zu arbeiten.wäre froh wenn ich bei hyundai nen job hättesind denn alle händler so bekloppt in deutschland???????????
Getzke
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 10:39

Beitrag von Getzke »

Schade das die handler so unfreundlich sind !Ich habe ein tollen handler hier in Venlo, der hat auch viele Deutsche kunden !Aber in ein anderes forum ( Toyota) reden die leute uber EU wagen kaufen um so zu sparen aber wollen dan 100 % service/garantie vom den handler in Ihre stad haben, also sie verdienen und er die lasten und arbeit ( bei garantie bekomt ein handler ja nicht alles vom inporteur zuruck )Ich kan dan gut verstehen das so ein handler zuckig ist danWen ich so eine werkstatt hatte erklarte ich die gehe dort hin wo du gekauft hast !!!!!!Ich weis nicht wie Ihr daruber denkt ?Und was Toyota handler angeht habe ich immer sehr gute erfahrung in Deutsland gemacht wie ich noch Yaris T Sport gefahren bin, habe wegen billigere preisen viel teile, auch fur Yaris Club mitglieder geholt dortMit Hyundai musse ich die erfahrung noch machen !Peter
Antworten