An alle Mannheimer !

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
chilla

Beitrag von chilla »

also ich komm doch nicht muss arbeiten kohle verdienen zum tunen heheeuch allen noch viel spaß
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Wie find ich den Flughafen von LU aus am besten ?Duch Mannheim durch nach Neuostheim oder lieber auf die Autobahn und dann irgendwo abfahren ?Kurze Wegbeschreibung wäre nett
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Nemesis: Also, von LU aus bin ich jetzt überfragt.. Routenplaner?! Ich bin noch nie von LU aus nach MA gefahren..@ Battlemönch: DAS nenn ich mal ´ne Ansage! Dann klappt das ja mit dem draußen-sitzen *freu*
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Mmmhh ok, ich hab mal im Routenplaner gekuckt, Neuostheim ist ja recht leicht zu finden, nur der Flughafen ist der mehr ausserhalb von MA oder wie soll ich mir das vorstellen ?
Basti

Beitrag von Basti »

Fahr einfach auf die 656 nach HD (am Planetarium) und dann die ausfahrt neuostheim raus. Ab da ist glaub ich angeschrieben und übersehen kannst du es eigentlich auch nicht @SandraJaja, aber ich bin noch nciht verheiratet, deßwegen muss ich noch ein bisserl auf meinen Waschbärbauch aufpassen *schnellwechduck*
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Nemesis: Der Flughafen ist praktisch mitten in Neuostheim!@ Basti: ach, Mumpitz! Entweder, sie liebt Dich so wie Du bist, oder nicht! Basta! Aber ein Schnitzel am Samstag ist drin, oder?
Basti

Beitrag von Basti »

QUOTE (Sandra @ 8 Jul 2004, 16:00 ) Aber ein Schnitzel am Samstag ist drin, oder? JA KLAR!!! Was'n das für ne Frage?!?!?! Kann übrigens sein, daß ich später komme... muss vorher noch was erledigen und weiss noch nicht genau, wie lang es dauert
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Solange überhaupt jemand da ist!? Nicht daß wir Racers dann wenigtens teilweise runtertingeln und da is niemand! @Sandra: freu mich Dich endlich kennen zu lernen!
Sandra

Beitrag von Sandra »

So! War wieder ein kleiner Rahmen, aber SEHR lustig!! Hab mich sehr gefreut, daß Tamara und Co. da waren, hat echt Spaß gemacht!!@ Basti: wo warst Du denn *grummel*
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Ja stimmt das Treffen war lustig, wenn man mal Fody's gefunden hat *g*Ich freue mich schon auf nächstes mal
Antworten