Gas straffer gestellt, schlimm?
-
Hi all, ich habe heute mal die beinen muttern die der SQP hat verstellt und somit diesen Bortenzug straffer gemacht, das gas ist nun direkter und er zieht auch ein wenig besser, niun meine Frage: Ist das Schlimm kann da was passieren oder kann das so bleiben? Weil das seil schon recht locker gewesen war, also hatte recht viel spiel!! Wo kann ich eigentlich den Leerlaufregler einstellen?? Bzw wenn man Ihn einstellen kann?!?! Also das der leerlauf höher oder niedriger ist, bzw habe ich mal gehört das es auch an einstellungen liegen kann wenn der Leerlauf ein wenig wankt, was er bei mir tut!mfg
-
-
-
YES, das wird dan probleme geben:1- der TPS (drossel clapen) sensor wird die drossel posizion falsch anzeigen, und dadurch2- die einsprizung nicht stoppen wen slowing mit motor bremse3- TPS & AIRFLOW sensor (ansaug luft messer) werden nich ueberstimmen, und einsprizung wird incorrect = "check engine" lampe komt an.warum wilst du den lehrlauf erhoeern ??????don't fix what is not broken!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Also wenn er als Vergaser ist, dann ises doch egal oder?? Ich will ja eigentlich nur wissen ob mir da auf längere Zeit gesehen was passieren kann, also das das irgendwelche konsequenzen für den Motor dann hat! Wie gesagt der is so straff das ich wenn ich das Gas antippe leicht er auch sofort das Gas annimmt! Ich weiß ja nicht wie das normaler Weise sein soll....?!