tachoscheiben

My Home is my Car
Antworten
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!hab grad was sehr interesanntes für alle s-coupe gt fahrer gefunden, die einen anderen anblick bei der betrachtung ihres tachos haben wollen und keinen plasmatacho mit meilen-angaben haben wollen.HIERmfgcrazymgh
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

naja geht so..es gibt nen ebay in österreich??ihr keucht und fleucht doch immer im deutschen ebay rum..
Maverick

Beitrag von Maverick »

Bei 14 EUR werden die wahrscheinlich auf Zeitungspapier gedruckt.Hatte den Typen mal vor Wochen wg. Accent Scheiben angefragt - Qualität, DZM Pin usw. - keine Antwort.
Lynx

Beitrag von Lynx »

Ich habe auch mal angefragt, ob der diese Tachoscheiben auch für das Scoupe LS hat. Daraufhin bekam ich folgende Antwort:"Hallo,können wir leider nicht so genau sagen. Es gibt einfach zuviele Modelle. Am Besten drucken Sie sich die eBay Abbildung einmal aus und vergleichen diese mit Ihrem Original-Tacho. Wenn die Angaben der Zahlen und Linien identisch sind, dann müsste dieser passen. Bedenken Sie nur das durch die Abdeckung die Form anders sein kann als die eBay Abbildung. Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben.wenn nicht. Uns fehlt hierzu noch die passende Vorlage. Sonst könnten wir welche gratis machen."Erst mal dachte ich LOL aber dann dachte ich, könnte nich irgendwer ne vorlage fertig machen? Ich hätt scho gerne solche andere tachosheiben... oder hat jemand ne andere idee, wie ich sowas für mein scoupe ls bekommen könnte???GreetzDie Lynx
GMB

Beitrag von GMB »

sollte denk ich mal von der vorm her genauso sein der ls tacho, nur halt die km/h anzeige wird sicher nicht bis 240 gehen beim ls gibt ja schließlich auch viele gt die nur bis 220 gehen *hehe und ich bin keiner davon *ach und die anzeige für den turbo wird warscheinlich nicht da sein aber das wird sicher in der plasteabdeckung nicht ausgeschnitten sein
Bruda_S

Beitrag von Bruda_S »

Also ich habe das auch neulich gesehen.....aber....:"müssen nur ausgeschnitten und aufgeklebt werden" ......klasse dann kann ich mir das auch billiger selber basteln.Mit 1200 dpi einscannen mit Photoshop bearbeiten und auf Fotopapier ausdrucken....hat den selben Effekt und is auch günstiger als 17€ !!!Problem is nur die Rückseite seil das Plastikgestell durchscheint aber das Problem wird der Verkäufer auch nicht gelöst haben.Also ich hab das schon ausprobiert.....am Tag siehts geil aus aber abends....ebn nicht mehr..... In diesem Sinne der_Bruda_S
Lynx

Beitrag von Lynx »

Hast ein bild davon?? würd mich ma interessieren, wie das selbstgemacht aussieht!!!Wollt ma was anderes haben, weil das original teil so lala aussieht...
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

QUOTE (-= cas =- @ 29 Jun 2004, 00:20 ) naja geht so..es gibt nen ebay in österreich??ihr keucht und fleucht doch immer im deutschen ebay rum.. und ich warte noch auf meine plasma...
Bruda_S

Beitrag von Bruda_S »

@Lynx Ich werd mal welche machen aber wie schon gesagt abends siehts blöd aus....In diesem Sinne Bruda_S
Antworten