Was is mit meiner Vmax
-
-
- Andy Y
Also Saugmotortuning kann ich jetzt nicht so raten. relativ teuer bei wenig nutzen. Muß aber jeder selbst wissen. Bin da eh etwas extremer, deswegen auch der Turbo. Du kannst rechnerische Werte nicht mit reellen Werten vergleichen. Es kommen Windverhältnisse z.B. dazu, du du beim Rechnen nicht einplanst.
-
Vielleicht habt ihr alle zuviel Gewicht und zu dicke Prollo-Spoiler(nich übel nehmen, ich mag dein Auto Andy ) ...nene, aber unser Gruppe F Coupe schreite bei voller Ausfahrt knappe 230 laut Tacho(beim Tacho sind IMMER ungenauigkeiten da wenns ab werk ist...)!!! Serienmotor, Serienluftfilter, "leistungsmäßig" nur Auspuffanlage geändert(und wer etwas Ahnung hat weiss was das im Endeffekt wirklich in der Höchstgeschwindigkeit bringt---nich sooo viel ). Naja, aber halt mal sehr leicht die Kiste...mag auch schon was bringen DER hier isset: also ich finde 218 laut TAcho jetzt nicht sooo verheerend, is doch OK...um damit auf der Straße dann auf 240 zu kommen mehrere dicke Scheinchen auszugeben finde ich ist es nicht wert...Wenn des brauchst dann wie Andy sagte Turbo...
-