Was is mit meiner Vmax

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
brainbug

Beitrag von brainbug »

ich bekomm auf gerader strecke auch nur ca. 220 hin..wobei das mit der tachoungenauigkeit glaub ich erst wenns mir einer beweisen kann denn laut den getriebeübersetzungswerte die ich habe sollte es so sein dass man bei 6600 umdrehungen 230 fährt...
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

@ SvenWir müssen mal nach unserem Clubtreffen irgendwie mal ne Testfahrt machen. Mal gucken wo wir da hincruisen können wo frei ist. Und dann will ich auch mal so die niedrigen KM/H Zahlen kontrollieren 50 uns so
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also Saugmotortuning kann ich jetzt nicht so raten. relativ teuer bei wenig nutzen. Muß aber jeder selbst wissen. Bin da eh etwas extremer, deswegen auch der Turbo. Du kannst rechnerische Werte nicht mit reellen Werten vergleichen. Es kommen Windverhältnisse z.B. dazu, du du beim Rechnen nicht einplanst.
Bild
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

Vielleicht habt ihr alle zuviel Gewicht und zu dicke Prollo-Spoiler(nich übel nehmen, ich mag dein Auto Andy ) ...nene, aber unser Gruppe F Coupe schreite bei voller Ausfahrt knappe 230 laut Tacho(beim Tacho sind IMMER ungenauigkeiten da wenns ab werk ist...)!!! Serienmotor, Serienluftfilter, "leistungsmäßig" nur Auspuffanlage geändert(und wer etwas Ahnung hat weiss was das im Endeffekt wirklich in der Höchstgeschwindigkeit bringt---nich sooo viel ). Naja, aber halt mal sehr leicht die Kiste...mag auch schon was bringen DER hier isset: also ich finde 218 laut TAcho jetzt nicht sooo verheerend, is doch OK...um damit auf der Straße dann auf 240 zu kommen mehrere dicke Scheinchen auszugeben finde ich ist es nicht wert...Wenn des brauchst dann wie Andy sagte Turbo...
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Bei der BEschleuniogung bringt das Gewicht sehr viel...bei der Höchstegschwindigkeit aber nicht sooo arg. Laut verschiedenen Tests einer italienischen Autozeitung verändert sich die Vmax bei einer zuladung von etwa 210-250kg um ca. 1-5km/h. Also nicht so brutal.CU
Antworten