Dino´s Supervision Tachoeinheit
-
-
QUOTE (BlackDevil @ 27 Jun 2004, 13:32 ) wie habt ihr jetzt schon ohne mich bestellt? dann sagt mir bitte wieviel der versand gekostet hat und wieviel zoll ihr hattet hinblättern müssen. Ich will die unbedingt.Oder vielleicht will einer seinen Tacho fürs RD Coupe nichtmehr haben. Würde ihn abkaufen wollen. Achja die passgenauigkeit wäre auch interessant.*beleidigte* Grüße,BlackDevil Neeee, ich hab den allein bestellt. Bei Sharkracing für 170$ da is Versandt nach Europa schon mit drin. Wie gesagt, bin mal gespannt ob des klappt und wie lange das dauert.Hat schonmal einer von euch bei Sharkracing bestellt?GrüssleRobert
-
-
Können wir auch gerne so herum machen! Ich muß Dir allerdings vorab sagen, daß es bei mir mit dem Bestellen wohl nicht so sehr eilen wrid, weil ich im Moment erst mal noch einige andere Ausgaben für meine Kiste tätigen werde... Da kommt der "Kleinkram" erst später...Wann möchtest Du denn (spätestens) bestellen?
-
HALLOOOO AUGEN AUF!!!!!ich will ja nichts sagen aber das obere bild gehört zu einem scoupe-tacho..drehzahlmesser links tacho (220) rechts, und in der mitte gibts nen balken..der ist beim normalen scoupe schwarz..das bild hab ich auf der hp jetzt schon öfter gesehen..bloß angeboten wirds nicht..wenn ich da irgendwie rankomme bestell ichs..scheiß auf tüv..sieht hammer-geil aus..und dann können wir ja auch ne sammelbestellung machen..evtl gibts rabatt und porto sparen wir sowieso..
-
1)Die Teile gibt es ja scheinbar bei mehreren Anbietern...Wo gibt es denn die billigsten mit KM-Skala??2)Sagt mal - auf den Fotos geht die Skala nur bis 240, aber der original Tacho geht doch bis 260...? Oder gehört das Bild nicht zu einer Tachoeinheit für das Coupé GK?3)Wer häte denn alles Interesse an einer Sammelbestellung zwecks Preis drücken und Portokosten-Minimierung??4)Weiß jemand von Euch Bescheid wegen Einbau? Ist das eine größere, komplizierte Sache oder nicht so das Problem?
-
Alles klar, danke für diese Info! Mit "mit allem" meinst Du inkl. shipping?Ich hoffe mal, daß ich die anderen zwei auch noch beantwortet bekomme! ;-)Ich habe hier einen Shop gefunden, der wohl noch etwas billiger ist:Da steht 150$ inkl. shipping! QUOTE Until then, you can still prebuy the unit at a price lower than the normal price of this product.Die verkaufen günstiger, weil die Tachos keine Meilen- sondern eine Kilometeranzeige haben! *grins* Gut für uns!!Hat jemand die Teile noch günstiger gefunden?
-
QUOTE (-= cas =- @ 28 Jun 2004, 23:15 ) HALLOOOO AUGEN AUF!!!!!ich will ja nichts sagen aber das obere bild gehört zu einem scoupe-tacho..drehzahlmesser links tacho (220) rechts, und in der mitte gibts nen balken..der ist beim normalen scoupe schwarz..das bild hab ich auf der hp jetzt schon öfter gesehen..bloß angeboten wirds nicht..wenn ich da irgendwie rankomme bestell ichs..scheiß auf tüv..sieht hammer-geil aus..und dann können wir ja auch ne sammelbestellung machen..evtl gibts rabatt und porto sparen wir sowieso.. JAU !! Ich frage mich schon die ganze Zeit, woher ich diese Tacho-Reihenfolge kenne ??? Mein S-COUPÉ hat auch die selbe Anordnung Cas wenn du erfolgreich bist, sag mir bitte auch Bescheid