Hommagé an das SCoupe
-
@Cas: naja wenn man im Wagen fährt fühlt sich das alles ganz anderst an. Ist eure Seite... musst auch nicht machen. Ich werd euch so schnell wie möglich ein 100-160km/h Video machen. Und loben muss ich euch auch das ihr die 250 NM schon ausgebessert habts. *sehrbrav*@Alexander: jaja gehn tut alles... nur besorg dir als erstes einen GT Motor inkl. Getriebe, Motor ECU und Kabelbaum und dann reden wir weiter.
-
-
hallo!@alexander: eines zeichnet ihm auf jeden fall aus, und dass ist schlecht für deine pläne - es ist kein turbomotor!!!kenn den motor den du meinst zwar nicht, aber soweit ich weiß gibt es im moment nur einen turbomotor im hyundai-programm und der arbeitet als 1,6l maschine in so manchen GK-Coupes, z.B. in griechenland erhältlich.außerdem ist bei hyundai nicht überall turbo drinnen wo gt drauf steht. war schon früher so, siehe lantra gt.damit ich wenigstens auch dem topic treu bleib:@klotz mator: coole sache, die du da gemacht hast - NUR weiter so .mfgcrazymgh
-
-
@Scoupe GT: Was glaubst wie sich der Seatfahrer gefühlt hat?? Der war schon siegessicher weil ich schon soweit hinten war und dann plötzlich bei 80-100km/h zieht da der schwarz Blitz an ihm vorbei als ob er vom Gas gehen würde. Das liegt daran das er einen Saugmotor mit einem gleichmäßigeren Leistungsverlauf hatte als ich. Durch den großen Turbolader braucht der Lader im ersten viiiel zu lange um zu spoolen (in die höhe zu drehen) also ich fahr im ersten gang bis etwa 4500U/min als hätt ich 75PS. dann plötzlich setzt ein kurzzeitiger SChub ein der den Motor aber überdrehen würde. Deshalb schalte ich schon frühzeitig in die zweite. in der zweiten brauch ich dann nurmehr auf 3500U/min warten um dem druck im Rücken zu spühren. Ab dem zweiten Gang bei 3500U/min gibts keine Porbleme mehr. Ihr dürft nicht vergessen es ist und bleibt ein 1,5l Motor!!!
-
QUOTE (New INTERCEPTOR @ 29 Jun 2004, 17:11 ) @Scoupe GT: Was glaubst wie sich der Seatfahrer gefühlt hat?? Der war schon siegessicher weil ich schon soweit hinten war und dann plötzlich bei 80-100km/h zieht da der schwarz Blitz an ihm vorbei als ob er vom Gas gehen würde. Das liegt daran das er einen Saugmotor mit einem gleichmäßigeren Leistungsverlauf hatte als ich. Durch den großen Turbolader braucht der Lader im ersten viiiel zu lange um zu spoolen (in die höhe zu drehen) also ich fahr im ersten gang bis etwa 4500U/min als hätt ich 75PS. dann plötzlich setzt ein kurzzeitiger SChub ein der den Motor aber überdrehen würde. Deshalb schalte ich schon frühzeitig in die zweite. in der zweiten brauch ich dann nurmehr auf 3500U/min warten um dem druck im Rücken zu spühren. Ab dem zweiten Gang bei 3500U/min gibts keine Porbleme mehr. Ihr dürft nicht vergessen es ist und bleibt ein 1,5l Motor!!! habe letztens einen BMW 325i E30 mit meiner schleifenden Kupplung und trotz fehlstart abgezogen. der hat aber augen gemacht