es STINKT!
-
jowohl und wie es nach knoblauch stinkt bei mir im auto,nicht zu fassen.weiss der geier woher das kommen mag,glaube zwar nicht das sich bei mir ein tier ein geschlichen hat was vorher beim griechen war und dann verendet ist aber kann ja auch sein.ich hab schon überall geschnüffelt aber konnte die quelle nicht ausmachen,mögliches opfer ist wohl die basskiste aber wieso dann erst seit ein paar wochen und nicht vorher??habe schon unzählige duftbäume verbraten aber nix hilft,das kein scherz jetzt Eventuell hattet ihr auch schonmal so ein schräges problem,daher die frage,wie duftet euer auto wieder richtig gut nach auto und nicht nach einem griechischen schnellimbiss????mfg seb "lantradopolidis"
-
lol...Also das mit dem Knoblauchgestank muss nich gleich bedeuten, dass dir einer Zaziki in den Tank gekippt hat... Vermute das irgendwo ein elektronisches Bauteil durchgebrannt is, da gibts auch einige Viecher die so stinken wennse durchbrennen. denke mal irgendein Kondensator. Musst jetz nurnoch rausfinden welcher.... und da gibts viele
-
- Andy Y
-
Nem Freund von mir is sowas mal echt passiert! Der fuhr damals ne Ente und war auf dem Weg zu einer Party...tja hätte er die Riesenschüssel Tzatziki mal lieber angeschnallt! Natürlich musste er hart bremsen und die Schüssel fiel vom Beifahrersitz in dem Fußraum und ergoß ihren Inhalt auf den Boden Na das roch mal fein - und zwar über Monate! *wurgs*
-
- Andy Y