es STINKT!

My Home is my Car
sebi

Beitrag von sebi »

jowohl und wie es nach knoblauch stinkt bei mir im auto,nicht zu fassen.weiss der geier woher das kommen mag,glaube zwar nicht das sich bei mir ein tier ein geschlichen hat was vorher beim griechen war und dann verendet ist aber kann ja auch sein.ich hab schon überall geschnüffelt aber konnte die quelle nicht ausmachen,mögliches opfer ist wohl die basskiste aber wieso dann erst seit ein paar wochen und nicht vorher??habe schon unzählige duftbäume verbraten aber nix hilft,das kein scherz jetzt Eventuell hattet ihr auch schonmal so ein schräges problem,daher die frage,wie duftet euer auto wieder richtig gut nach auto und nicht nach einem griechischen schnellimbiss????mfg seb "lantradopolidis"
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

lol...Also das mit dem Knoblauchgestank muss nich gleich bedeuten, dass dir einer Zaziki in den Tank gekippt hat... Vermute das irgendwo ein elektronisches Bauteil durchgebrannt is, da gibts auch einige Viecher die so stinken wennse durchbrennen. denke mal irgendein Kondensator. Musst jetz nurnoch rausfinden welcher.... und da gibts viele
sebi

Beitrag von sebi »

das mag ja sein aber dann hört doch der gestank irgendwann auf wenn man gut durchlüftet aber er kommt ja immer wieder der verfluchte der
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

nene, son übeltäter von Kondensator kann auch über monate stinken, ansonsten solltest du einfach mal aufhören Knoblauch zu essen
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Dann ist das Teil nicht durchgebrannt, sondern wird immer sehr heiß. wenn ich meinen Lufttank komplett vollpumpe, wird der Kompressor auch gut warm, duftet auch nett. Zwar jetzt nicht nach Knofi. Vielleicht hast ja ne Grichische Komponente verbaut , oder n Türcken überfahren, guck mal unters Auto
Bild
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Vielleicht hast du aber auch noch nen halben Döner unterm Sitz liegen und weißt nur nix davon *g*
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Nem Freund von mir is sowas mal echt passiert! Der fuhr damals ne Ente und war auf dem Weg zu einer Party...tja hätte er die Riesenschüssel Tzatziki mal lieber angeschnallt! Natürlich musste er hart bremsen und die Schüssel fiel vom Beifahrersitz in dem Fußraum und ergoß ihren Inhalt auf den Boden Na das roch mal fein - und zwar über Monate! *wurgs*
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Hat aber auch was gutes: Man kann ja die Nummernschilder abmontieren!Das Auto erkennt man sofort wieder: Am Geruch... Aber, zum Thema: Riecht so ein Kabelbrand echt wie Knobi?
sebi

Beitrag von sebi »

kein plan ob es so riecht,meiner meinung nach ist es eher ein beissender geruch,so ein stechen in der nase.glaube kaum das es bei mir ein kabelbrand oder sonst irgendwelche geräte heiss laufen und dann riechen da es ja auch im ausgeschalteten zustand so ist.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hast jemand der dich nicht mag? Kippe etwas Flüssigkeit X (je nachdem was beliebt und gut stinkt) in die Lüftung...und ich wünsche dir Spaß die nächsten Monate...
Bild
Antworten