Sportsitze, Vollschale?
-
DeadPress
Moin,lass mich raten der laden wo du die gurte gefunden hast heißt fzsautoteile? wegen sitzen mhh schau ma bei www.formelk.de da habense eigentlich alle recaros im angebot wegen konsolen wirds denk ich ma schwer wenn du nich gerade nen coupe fx fährst. wegen sitzen kannste auch ma bei www.sandtler.de schauen.und weg ...
-
*Manni*
-
*Manni*
Den hier haben wire in unserem Starßenzugelassenem Renncoupe gefahren...und der ist auf jeden Fall i.O., klar, kein Vollschalensitz, aber habt ihr euch aus ner RICHTIGEN Vollschale schon mal rausgeschält??? Sowas würd sich doch kein normaler MEnsch im Alltag antun, das reicht mir wenn ich das die paar Male zu den Rennen und Tests machen muss ...von daher sind die hier:echt optimal!!! und mit 263€ SEHR billig und dafür gut...
-
Fred
Manni ich finde den Sitz bei www.sandtler.de nicht... wo finde ich Infos über den, und wie heißt der eigentlich?
-
*Manni*
also bei sandtler riengehen, dann unter "sport und rennsitze"...dort wählst du OBEN aus "Sandtler Sitze" wo steht "Hersteller auswählen"...Da dann suchen...der Sitz heisst "Tuner"!!!Das Problem sind halt KONSOLEN fürs Coupe...die müsst ihr euch extra anfertigen lassen...*werbung an* ...bei Kleinschmidt Motorsport geht das ganz hervorragend *werbung* aus
-
*Manni*