Verstrebung

My Home is my Car
Antworten
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

ich denke eine domstrebe macht da schon mal einen anfang.
*Manni*
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:34

Beitrag von *Manni* »

naja, wenn die das nicht "reicht"...was willst du damit auf der straße treiben??? domstreben sind schon sehr gut, dann nen vernünftiges Gewindefahrwerk und alles ist schon SEHR OK!!!Aber wie gesagt, wenns nicht reicht, rupf den Innenraum auseinander und fahr zu CARDIFF MOTORSPORT...Die schweissen dir eine Sicherheitszelle ein mit verschweissten Domverstrebungen vorne und hinten und einer zusätzlichen Verstrebung in der Mitte etc.!!! Dann haste halt nur keine Rücksitzbank, Türverkleidung u.ä mehr ...Dann haste dein Auto aber echt steif !!!Naja, aber warum sollte dein neues Fahrwerk dein Auto verbiegen ??? Was kaufste denn für eins???
*Manni*
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:34

Beitrag von *Manni* »

QUOTE (getraenkesoeldner @ 28 Jun 2004, 19:19 ) nen Pony ich wollte eher wissen was für ein fahrwerk du dir kaufen möchtest...zum thema zelle:wenn man sich einmal an die rückenschmerzen vom "rein und rausschälen", die 5 Minuten anschnallzeit, die enorme hitze und lautstärke im innenraum durch das entfernen der dämmaterialien und den Fakt das der Käfig die Hälfte der Rückspiegel versperrt gewöhnt hat gehts ....fahre meinen straßenzugelassenen seit 2002 auch auf der straße im alltag, is aber schon manchmal mehr als echt lästig...
*Manni*
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:34

Beitrag von *Manni* »

Sorry, aber über ATH-Fahrwerke kann ich dir so nichts sagen, kann dir nur sagen das ATH ne recht bekannte Sache ist und die Jungs haben nen recht guten Ruf...Gibt es sonst echt keine Fahrwerke fürn Pony !?H&R, KW etc.!?
Antworten