lackierte bremssättel
-
Ich schätz mal, die 24 Stunden beziehen auf die Durchtrocknungszeit. Nach 8 Stunden sollte der Lack staubtrocken und berührungsfest sein.Nagel mich nicht drauf fest, aber ich würd sagen, Du kannst fahren!PS: Sieht echt schick aus! Ist das Spray? Hast Du jetzt den Bremssattel runtergemacht? Ich merk grad, ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht, wie das überhaupt vor sich geht mit dem Bremssättel lackieren..
-
Wenn da draufsteht, dass man 24 Stunden sein Auto nicht bewegen soll, würd ich mich auch daran halten.Ist zwar nach 8 Stunden erstmal fest und trocken, aber wenn du dann fährst, paar Mal bremst und die Sättel dadurch heiß werden, wird der Lack wieder flüssig (weil noch nich ganz ausgetrocknet / durchgetrocknet ), und verteilt sich dann auf deiner Alufelge. Also ich würd das Risiko lieber nicht eingehn... LGMichi
-
-
Also ich würde auch warten...Bei meinen Trommeln damals hatte ich auch das Prob, das ich nach 8 Stunden wieder gefahren bin und Blasenbildung halte... Und das Lackieren ist super easy - wie roox-coupe schon sagte...Reifen runter, gut BÜRSTEN... ( ) und dann pinseln bzw. lacken (wobei ich eher der romantische bin und ein wenig vor mich hin pinsele... )...
-
Ist echt voll easyHab auch den von Folia Tec genommen. Reicht dicke. Hab noch die Hälfte über@ roox-coupeHast du bei dir auch die Bremsklötze von außen mitlackiert? Da sieht man ja noch einen Teil (jetzt nicht bei deinen) das der Bremsklotz ist, den hab ich bei mir nicht mitlackiert. Hast du den lackiert? (Sieht man auf dem Bild nicht)