Alu-Design
-
Hi!Ich möchte gerne mein Coupé GK dem Sondermodell Style angleichen...Weiß jemand von Euch, ob man irgendwo diese Alu-Kiemen bestellen oder sonst wie auftreiben kann?ODER: Kann man Teile wie die Kiemen oder auch den Tankdeckel mit so einer Chrom-Folie bekleben? ...also sieht das dann nach was aus oder sieht man, daß das nur mit Folie beklebt ist?
-
-
-
Ich bin da im Moment dran und habe auch mal meinen Hyundai-Menschen hier vor Ort angequatscht. Der meinte, daß die Kiemen sogar beim Style lediglich silberfarben lackiert seien und nicht mal richtig Chrom. Heißt im Klartext, daß ich nach dem Lackieren quasi echte "Style-Kiemen" hätte... *g*Ich denke, daß ich das machen werde und bei der Gelegenheit auch gleich den Tankdeckel noch mitlackieren lasse.Weiß jemand von Euch, ob es Lacke gibt, die wie richtiges Chrom aussehen und nicht so glänzend silbern?Wegen des anderen Grills habe ich ihn übrigens auch angesprochen - er macht sich mal schlau. Wenn sich was ergibt, dann werde ich das hier reinposten. Allerdings glaube ich nicht mal, daß der Grill für mich auf lange Sicht sinnvoll ist, weil ich (falls der TÜV da mitmacht) gerne das Shark-Racing SC2 Bodykit (der von dem kleinen Bild links) montieren möchte und das ganze Coupé danach ziemlich anders aussieht... Ich habe den Grill aber schon auf einigen Webseiten gesehen - glaube zumindest daß er das war. Auf einer belgischen Seite gibt es das Teil, kostet aber weit über 200 Zacken und aus den USA dürfte es mit "shipping" auch nicht viel billiger kommen. Gibt aber noch was viel Cooleres: DER Grill schlechthin!Ob man sowas wohl irgendwie über den TÜV bekommen kann??! Vielleicht mit einem Schalter, der das Teil nur bei ausgeschaltetem Motor laufen läßt oder sowas?
-
Ich hab die silbernen Kiemen.Laut eines Mitarbeiters von Hyundai Deutschland sind sie beim Style auch nur von Hyundai D lackiert worden.Aber seid vorsichtig beim herausnehmen der Kiemen. Alles nur Plastik.@PaladinIch glaube kaum, dass dir der Tüv leuchtende Kiemen einträgt.Wird so sein wie bei der Unterbodenbeleuchtung.
-
@ GK-Racer:Ja, das wird wahrscheinlich leider so sein... Sch... TÜV! Daß die sich aber auch immer so anstellen müssen!Wie ist das denn mit Deinen silberfarbenen Kiemen? Sind das die original Style oder hast Du die nur umlackiert? Wenn die Style-Kiemen tatsächlich auch nur lackiert sind - weißt Du vielleicht wie sich diese Farbe genau nennt? Würde gerne genau den originalen Farbton zum Lackieren verwenden!
-
ALSOOOOOHör bloß auf mit Chrom Folie...Die hatte ich als Rennstreifen drauf, und da es sich bei solchen Folien um Metallische Folien handelt bekommen die Risse nach der Zeit.Und dann viel Spaß beim wieder abmachen, du brauchst dann für ca. 1m² 4std um das wieder abzubekommen.Is nich so ne tolle Idee mit der Folie, aber is nur mein TipGrußMarkus