Tuscani Emblem

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

auch 2 davon haben will, ebenfalls die runden und einen Tuscani SchriftzugAhso: Der € steht bei 1,21 $
moonchild1967

Beitrag von moonchild1967 »

Wer bestellt denn nun, und wie solls ablaufen??? Hätte auch an zweien, 1x Motorhaube und 1x Kofferaumdeckel Interesse, soll heissen, ich bin dabei? Bei Ebay werden die Dinger für ca. 20 Euro zzgl. Fracht angeboten! Von einer kanadischen Firma. Hat da schon einer bestellt?? Erfahrungen?Und wie kriegt man denn nun die Hyundai -Schriftzüge an den beschriebenen Stellen ab??
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

was is mit Kspec ? Kommts mir nur so vor, oder sind die da günstiger als bei shark ?
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Wie oben schon mal geschrieben. Alles ist nur geklebt und kann einfach abgezogen werden. Brauchst auch kein Lösemittel. Vielleicht ist es in der Tat einfacher wenn der Wagen vorher in der Sonne stand und warm ist. Habe ich aber auch nicht gemacht. Die Hyundai-Zeichen haben an der Rückseite so eine Art dünnen Schaumstoff, den man dann auch noch abkratzen muß. Übrig bleiben aber leider 2 Löcher:
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Hi!Würde mich auch noch gerne in größerem Umfang an so einer Sammelbestellung beteiligen!! Bitte gebt mir Bescheid wenn da was konkretes läuft!
Maggi

Beitrag von Maggi »

Hi Leute,ich wollt nur mal nachfragen ob sich von Euch schon jemand diese Tuscani Embleme gekauft hat?Wenn ja was habt Ihr bezahlt und wo habt Ihr sie bestellt?Die embleme sind ja für vorne und hinten gleich oder?Und sie sind gesteckt?Danke.Maggi
Antworten